Raheem Sterling | 1. Bundesliga

Sterling Alternative zu Reus?

16.12.2014 - 09:30 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach "BILD"-Informationen will sich der FC Bayern um Liverpools Raheem Sterling bemühen, sollte der erhoffte Transfer von Dortmunds Marco Reus nicht zustande kommen. Sterling ist englischer Nationalspieler, auf beiden Flügelpositionen einsetzbar und noch bis 2017 an die Reds gebunden.

Pere Guardiola, Spielerberater und Bruder von Bayern-Trainer Pep, soll bereits mit dem 20-Jährigen und seinem Berater in Kontakt getreten sein, um in Erfahrung zu bringen, ob er sich einen Wechsel nach München vorstellen kann.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.12.14

    Denke nicht, dass Liverpool Sterling so einfach ziehen lässt. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen Sterling in der BuLi spielen zu sehen. Denke es wäre besser wenn Dortmund sich Konoplyanka im Winter holt! Er ist gerade jetzt sehr preiswert, da sein Vertrag im Sommer ausläuft. Er passt zum BVB und meinte es ist sein Lieblingsklub! Er arbeitet auch immer mit nach hinten, ist ein Team Player und sehr schnell und dribbelstark!

  • 16.12.14

    Hat Sterling nicht ein Vertragsangebot der Liverpooler abgelehnt weil er mehr Gehalt will? Jenachdem wie viel er fordert, könnte es sein, dass Bayern da auch keine Lust drauf hat, weil die Summe zu hoch ist. junger englischer Nationalspieler. Da gibt es sicherlich auch 3 Vereine in England die bereit wären im ein hammer Gehalt zu zahlen. Weiß es natürlich nicht, aber wollte es nur mal in den Raum werfen.

  • 16.12.14

    sterling könnte auf der linken seite alles spielen.aber bedarf ist bei bayern jetzt nicht so da.mit ribery und götze ist man gut besetzt.alaba könnte es auch spielen sowie müller wenns mal brennen würde aufgrund von verletzungen,sperren oder rotation.
    ein reus transfer ist ebenfalls kein muss,aber verständlicher da man einen deutschen spieler für weit unter marktwert bekommen kann.und auch wenn robbery nicht jünger werden,spielen die sicher noch 2-3 jahre auf hohem niveau.bis dahin werden auch andere spieler wieder interessant werden als ersatz.

  • 16.12.14

    cybeast,wenn du den text und nicht nur die überschrift lesen würdest dann stellst du fest das es um bayern geht und nicht um dortmund.
    tolle sache wenn du meinst kommentieren zu müssen ohne den text zu lesen.macht keinen sinn...

  • 16.12.14

    Noch ein schneller Konterspieler, warum nicht, Ribery und Robben werden auch nicht jünger. Durchaus verständlich

  • 16.12.14

    Shaqiri wird gehen im Winter.... also wird jemand anderes kommen. spätestens im Sommer

  • 16.12.14

    Sterling in die Bundesliga !? Bitte ja

  • 16.12.14

    Fänd ich sehr gut. Der Junge hat sehr gute Anlagen. Dann würde es auch nicht schon wieder solche "Zerstörungs Theorien" aus Dortmund geben. @PlayToWin, ich bin mir da gar nicht so sicher wie Guardiola zu Reus steht.

  • 16.12.14

    Reus oder nix

  • 16.12.14

    @Gerrit du denkst also, dass Thiago in Zukunft dauerverletzt ist?? Lustige Interpretation, wenn man weiß welchen Ärztestab die Bayern haben und wie sie zB einen Robben in die Spur gebracht haben in Bezug auf Verletzungen. Für mich haben die genannten Spieler sehr wohl etwas mit Reus/Sterling zu tun. Wie man sieht spielte beim letzten Spiel ein Rode statt einem Götze. Da wird kurzerhand das System gewechselt und fertig...
    Backup für 20+ Mio naja :D

  • 16.12.14

    Wie lange kann ich auf Thiago setzten? 5 Spiele pro Jahr? Lahm Badstuber Martinez und Alaba haben nichts mit Sterling/Reus am Hut.
    Ehrlich gesagt sehe ich Sterling höchstens als Backup - die Wahnssinnsleistung hat er bisher auch noch nicht gezeigt. An Robben kommt er nur vorbei wenn Robben sich verletzt.

  • 16.12.14

    shaqiri 2.0

  • 16.12.14

    Ich hoffe dass Reus nicht zum FC Bayern wechselt. Ist mir viel zu verletzungsanfällig der Knabe.

  • 16.12.14

    Für mich stellt sich die Frage, ob man überhaupt noch jemanden verpflichten sollte? Klar würde man Reus um 25 Mio. nehmen. Aber falls der Transfer nicht zustande kommt, wäre man mit dem vorhandenen Kader gut aufgestellt, zumal man in Zukunft wieder auf die Verletzten Martinez, Lahm, Badstuber, Thiago, Alaba + Rode (drängt in die S11) setzen kann.