Ransford-Yeboah Königsdörffer | 1. Bundesliga

Königsdörffer ein Thema in Köln

26.05.2022 - 13:25 Uhr Gemeldet von: Bitte kein Streit | Autor: Robin Meise

Mit Dynamo Dresden muss Ransford-Yeboah Königsdörffer nach der verlorenen Relegation gegen den 1. FC Kaiserslautern zur kommenden Saison in die 3. Liga absteigen. Eine Möglichkeit, um künftig sogar in der Bundesliga zu spielen, könnte ihm bald aber der 1. FC Köln bieten. Laut Express war der Offensivmann, der auf den Flügeln und im Sturm zum Einsatz kommen kann, intern ein Thema.


Für die klammen Kölner dürfte es dabei jedoch wohl auch auf den Preis ankommen. In Dresden läuft Königsdörffers Kontrakt noch bis 2023. Bei den Sachsen zählte er darüber hinaus zum Stammpersonal (33 Pflichtpartien, neun Scorer), weshalb Dynamo sicherlich gewisse Ansprüche haben wird, was die Ablöse betrifft.

Quelle: express.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!