Reiss Nelson | 1. Bundesliga

Bei Hertha BSC auf der Liste?

22.07.2019 - 10:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In der vergangenen Bundesligasaison wusste Reiss Nelson in der Hinrunde auf sich aufmerksam zu machen, nach elf Spieltagen wies sein Torkonto bereits sechs Einträge aus. Unterm Strich konnte er sich jedoch nicht nachhaltig durchsetzen – für mehr als die Rolle des Einwechselspielers und einen weiteren Treffer (in der Rückrunde) reichte es bei Leihstation Hoffenheim nicht. Kriegt das Arsenal-Eigengewächs noch mal die Chance, sich in der deutschen Beletage zu behaupten?


Der 19-Jährige ist momentan bei Hertha BSC im Gespräch. Laut Informationen des Sportblatts soll Nelson, dessen Vertrag bei den Gunners bis 2022 läuft, in Berlin einer der (vier) Kandidaten für die Rechtsaußen-Position sein.

Auch der Name Dodi Lukebakio – letzte Saison vom FC Watford an Fortuna Düsseldorf verliehen – soll die Liste mit den potenziellen Anwärtern zieren.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.07.19

    Also der Herr Reiss Nelson ist ein großartiges Talent, der vor allem in der Hinrunde mit einigen Torbeteiligungen glänzen konnte. Danach nicht mehr großartig berücksichtigt, wie mein Vorredner richtigerweise erläuterte. Ich schätze, dass ihm eine weitere Leihe gut tun, Hertha wäre auch eine gute Adresse dafür.

    • 22.07.19

      Ich denke er wird sich dieses Jahr in London durchsetzen, der Kader ist ohnehin schon nicht breit und man will kein Geld ausgeben.
      Seine Talente zu verleihen würde dann eher wenig Sinn ergeben.
      Hab auch schon einige Interviews und Trikotkampagnen von Vereinsseite gesehen. Bevor der Kommentar kommt: Das das keine Garantie für einen Verbleib ist weiß ich selbst.

  • 22.07.19

    „Nicht nachhaltig durchsetzen“ ? TSG ist aus Europa rausgeflogen und wollte nicht einen Spieler ausbilden auf den man keinen Zugriff hat. In fast jedem Spiel hätte er gefährliche Torszenen.

  • 22.07.19

    Wenn er sich diszipliniert verhält, kann das was großes werden...