Der FC St. Pauli verzeichnet einen verletzungsbedingten Wechsel im Spiel gegen den VfL Wolfsburg: Ricky-Jade Jones verließ in der 67. Minute humpelnd den Platz. Der Offensivspieler klagte über Probleme am linken Oberschenkel. Für ihn kam Martijn Kaars in die Partie.



Laut Blessin heute auf der PK hat kein Spieler eine nennenswerte Blessur davongetragen 🙏
LI bitte den völlig überzogenen Status "Oberschenkelprobleme" wegmachen
thx für die Info.. also vermutlich wieder S11..wäre gegen Dortmund als Konterspieler zumindest perfekt..
Einfach viel gerannt
Jones hat ein wirklich gutes Spiel gemacht, und wenn Grabara die Chance von Jones nicht sensationell (und mit viel Glück) von der Linie kratzt, bringt Jones die Paulianer 1:0 in Führung. Hat tolle Ansätze gezeigt, technisch einige schöne Aktionen und Full-Speed.
Er war sicherlich einfach platt, aufgrund der hohen Laufleistung und der vielen Zweikämpfe. Ich denke es ist ein Krampf gewesen, der jetzt 1-2 Tage massiert und rausgelaufen wird
Jones weiter halten?
Nein absolut nicht. Kaars steht klar vor ihm und mit den zwei 1000% Chancen hat er sich nicht gerade für mehr S11 Einsätze empfohlen
Es war eine Doppelchance, keine zwei seperaten, und den ersten fängt grabara auch unglaublich stark, ansonsten hat er gut gespielt, gute Laufwege uber aussen, hat sich ordentlich gemacht für seinen ersten startelfeinsatz. Für den Preis ein Halten in meinen Augen.
[Kommentar gelöscht]
Einfach ein Krampf, weil er unfassbar viel geackert hat!
Der Bericht von Ligainsider ist wieder völlig überzogen da keiner aus der LI VA Redaktion Jones besitzt