Ricky-Jade Jones arbeitet beim FC St. Pauli weiter an seinem Comeback. Der Stürmer hatte sich vor rund zweieinhalb Monaten eine Schulterluxation zugezogen, steht inzwischen aber vor einem entscheidenden Schritt in seiner Reha.
„Ricky steigert das Tempo. In zwei Wochen kann man damit rechnen, dass er auch am Mannschaftstraining teilnimmt“, erklärte Trainer Alexander Blessin auf der Pressekonferenz vor dem kommenden Spiel beim SV Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr).
Wann der 22-Jährige wieder in Zweikämpfen voll belastbar sein wird, bleibt aber noch abzuwarten: „Da müssen wir dann noch mal genau gucken, wann das geht. Es sieht aber bei ihm schon sehr, sehr gut und dynamisch aus.“
Damit rückt eine Rückkehr von Jones zumindest näher – auch wenn ein konkreter Zeitpunkt für sein Pflichtspiel-Comeback noch offen ist.



Eintüten für die LSP :)
Direkt mal eingepackt für 500k. LSP ↗↗↗
hm.. bezweifle irgendwie, dass er den Sprung von 3. englische Liga in die Bundesliga schafft.. Was denkt ihr? Und jetzt wurde ja eh noch Kaars zusätzlich geholt..
Bin ich ganz anderer Meinung als Du.
Also Ricky-Jade Jones galt in der letzten Saison mit 37,4 km/h als "schnellster Profi der Welt!" Dieser Speed allein ist schon mal ein riesen Vorteil.
Und in der vergangenen Saison stand Jones in allen 46 Ligaspielen für Peterborough auf dem Platz. Hat also maximale Relevanz in England gehabt. England ist in allen Ligen bretthart.
Daher sehe ich sehr gute Chancen, dass Jones einschlägt, aber zumindest eine große Relevanz für Hobbymanager haben wird.
https://www.bild.de/sport/fussball/fc-st-pauli-mit-ihm-hat-keiner-gerechnet-ueberraschung-im-training-68d3eb25f690fb3eb97350f6
https://www.shz.de/sport/fc-st-pauli/artikel/fc-st-pauli-ricky-jade-jones-hofft-auf-comeback-im-november-49249869
🚀🚀🚀
Wen aufstellen?
Essende👍🏻 oder Ache👎🏻?
Für die nächsten Spiele
Makengo oder Oppie?