Robin Hranáč hat sich bei der TSG Hoffenheim in eine gute Ausgangsposition gespielt. Der 25-jährige Innenverteidiger steht nach seinen jüngsten Leistungen am Samstag (15:30 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt vor einem weiteren Startelfeinsatz.
Trainer Christian Ilzer lobte Hranáč auf der Pressekonferenz ausdrücklich: „Ich habe jetzt ein Dreivierteljahr mit ihm zusammengearbeitet. Er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt, auch, als er nicht gespielt hat. In der Sommervorbereitung hat er sich in die Position gebracht, von Anfang an zu spielen. Das hat er jetzt zweimal gemacht und seine Rolle dabei sehr gut ausgeübt.“
Damit deutet vieles darauf hin, dass Hranáč erneut von Beginn an das Vertrauen erhält und die Hoffenheimer Defensive anführen soll. Neben ihm könnten Neuzugang Albian Hajdari oder Arthur Chaves auflaufen.



Hranac oder Boey
Reyna oder Sieb halten?
Glaube es selber kaum, dass ich sowas über einen Hoffenheim IV sage, aber der Mann könnte richtig interessant werden. Frischer Spielstil von Hoffenheim mit jungen talentierten Spielern in der Offensive und hinten könnte gut und gerne mit Baumann auch mal die Null stehen. Für schlappe 5.6 einpacken und genießen heißt die Devise🚀
Hranac oder Hendriks stellen?
Hranac oder Coulibaly (Bremen) stellen?
vazquez oder Maza halten ? Muss einen verkaufen.
Hranac oder Hajdri aufstellen? Habe beide
Warum LI boykottieren?
Hajdari
Weil die neue App Schwachsinn mMn ist
Stoppt die Maschine nicht 🔥
🦆 flieg mein Junge
tschechisches rechtes Bollwerk mit Coufal zusammen.
Geil. Freu mich auf meine 43P. 😬
Wird Maza spielen? 👍🏼👎🏼