Beim VfL Wolfsburg will es für Rogério einfach nicht rundlaufen. Der brasilianische Linksverteidiger, der die komplette Bundesliga-Saison 2024/25 verletzungsbedingt verpasste, muss in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit erneut pausieren – dieses Mal wegen einer Lungenentzündung.
Nachdem sich Rogério nach seiner schweren Knieverletzung und der folgenden Operation über Monate zurückgekämpft hatte, verpasste er bereits den Start in die Sommervorbereitung wegen Problemen am Zeh. Nun folgt der nächste gesundheitliche Dämpfer: Eine Lungenentzündung zwingt den 27-Jährigen aktuell zur erneuten Zwangspause. Wie lange er ausfallen wird, ist derzeit noch offen.
Dabei hatte sich Rogério in der Sommerpause noch kämpferisch gezeigt und angekündigt, zur neuen Saison mit vollem Einsatz angreifen zu wollen. Doch die Rückkehr ins Teamtraining verzögert sich weiter – zum Leidwesen des neuen Trainers Paul Simonis, der seine Mannschaft aktuell ohne den Brasilianer auf der linken Abwehrseite planen muss.
Für Rogério setzt sich die unglückliche Phase beim VfL Wolfsburg damit nahtlos fort. Seit seiner Ankunft in 2023 bestritt er erst 15 Pflichtspiele für die Grün-Weißen.



Der ewige Rogerio. Wann wird der endlich verkauft?
Alles Gute (B)RO!
Wenn man sich bei ihm die Stream News mal von Anfang an ansieht.... das ist schon echt ulkig
Der Typ....echt.
Kann der sich eigentlich ein Brot schmieren ohne dass ihm ne Sehne reißt?
Gefühlt nur beim Medizincheck fit gewesen
Von dem Arbeitszeitbetrug-Verhalten könnte ich mir mal ne Scheibe abschneiden
Ist genauso als würde ein Blinder unbedingt Uhrmacher werden wollen