Rogério (27) möchte beim VfL Wolfsburg bleiben und um seine Chance in der kommenden Saison kämpfen. Laut FT-Informationen hat der Linksverteidiger nicht die Absicht, den Verein zu verlassen. Auch der VfL sei entgegen anderslautenden Berichten gewillt, ihm die Möglichkeit zu geben, sich in der Vorbereitung zu zeigen.
Nach einer Saison zum Vergessen, in der der 27-Jährige aufgrund einer schweren Meniskusverletzung keinen einzigen Einsatz absolvieren konnte, sei Rogério hochmotiviert. Er verkürzte dafür sogar seinen Sommerurlaub, um individuell weiter an seiner Fitness zu arbeiten und sich so optimal auf die neue Saison vorzubereiten.
Sobald er von der medizinischen Abteilung grünes Licht bekommt, starte Rogério gemeinsam mit der Mannschaft in die Saisonvorbereitung, wo ihm die Möglichkeit eigeräumt werde, sich erneut zu beweisen. Jedenfalls habe der Verein dem Spieler bislang keinen Abschied nahegelegt.



Mit dem kann man aber nicht planen. Der ist anfälliger als Nmecha
ROHRKREPIERER
Wundert mich nicht, dass er bleiben möchte. Er dürfte dank Schäfer leider nen ziemlich guten Vertrag haben. Er war sich damals eigentlich schon mit Spartak Moskau einig, bevor wir ihn geholt haben. Da dürfte einiges an Schmerzensgeld geflossen sein.
Zwingen kann man ihn natürlich auch nicht. Vielleicht überdenkt er aber nochmal seine Meinung, wenn dann im Verlauf der Vorbereitung klar wird, dass er kaum Perspektive haben dürfte.
Da man ja unabhängig von Zehnter weiterhin nach Außenverteidigern Ausschau hält, gibt man ihm ja indirekt schon die Hinweise mit, sich besser anderweitig umzuschauen.
Und ich verkaufe ihn nach der Meldung neulich, dass man nicht mehr mit ihm plane. Top