Romano Schmid könnte den SV Werder Bremen womöglich im kommenden Sommer verlassen. An Interessenten am 25-Jährigen soll es zumindest nicht mangeln. Wie BILD berichtet, ist der offensive Mittelfeldspieler der Grün-Weißen in Italien und England sehr begehrt. Klubs aus der Premier League und der Serie A sollen Schmid auf dem Zettel haben.
Werders Leiter Profifußball Peter Niemeyer bleibt hinsichtlich der Gerüchte entspannt, will aber auch nichts ausschließen: „Es gibt immer einen Preis. Wenn es so weit ist, beschäftigen wir uns damit.“ Noch sei nichts Konkretes beim Werben um dem formstarken Österreicher dabei.
In den letzten vier Partien erzielte Schmid drei Tore und legte einen Treffer auf – was wohl auch den Vereinen außerhalb der Bundesliga nicht verborgen geblieben ist.



Wäre ein Wunder wenn Werder ihn halten kann.
Der ist erst 25?! 😯
15 wäre das Minimum
25 das Maximum
Irgendwas in der Mitte wird’s 👍🏻
Boah, 15 ist viel zu wenig. Dafür bekommt man nicht mal ansatzweise einen Ersatz.
Nur noch 1 Jahr Vertrag...
Bei Werder werdens am Ende 12… wir machen gefühlt immer die dämlichsten Deals.
Der geht ja ab wie SCHMIDts Katze!
Welche Serie a Clubs?
Wenn Genoa nächste Saison CL spielt, dann die. Ansonsten könnten Lazio oder Fiorentina noch passen.
Alpenmessi 😍
Was würde frankfurt für den bekommen? 40? Werder dann bestimmt wieder 15 so gut wie die verhandeln
für 15 millionen zieht der nicht los. ich behaupte mal, auf die insel geht der nicht für unter 25 millionen
[Kommentar gelöscht]
Bei Frankfurt können sich Spieler aber auch regelmäßig auf internationaler Bühne präsentieren und beweisen. Alleine das bringt schon einen enormen Preisboost.