Rouven Schröder | 1. Bundesliga

Anzeichen für Abschied verdichten sich

09.05.2018 - 18:26 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Erst Ende April dementierte Rouven Schröder, Sportvorstand beim 1. FSV Mainz 05, Kontakt zum Hamburger SV zu haben, wo er für den gleichen Posten als neuester Wunschkandidat gehandelt wird.


Dessen ungeachtet verdichten sich aber die Anzeichen, dass der Funktionär die Nullfünfer trotz bis 2020 laufenden Vertrags im Sommer verlassen wird. So sieht der 42-Jährige laut Informationen der "Bild" seine weitere Zukunft nicht am Bruchweg.

Die "Allgemeine Zeitung" berichtet ebenfalls, dass alles auf einen Abschied hindeute – der Verein werde Schröders Wechselwunsch entsprechen, die Verkündung soll im Anschluss an die Bundesligasaison erfolgen.

Die Berichterstattung des "kicker" geht in eine ähnliche Richtung: Demzufolge werde unmittelbar nach Ende der Spielzeit der Vollzug des HSV-Transfers erwartet.

Quelle: bild.de