Sambou Yatabaré | 1. Bundesliga

Interesse aus Antwerpen?

05.07.2017 - 14:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Zurzeit sorgt Sambou Yatabaré abseits des Fußballs für Schlagzeilen: In den Medien machte in dieser Woche die Nachricht über seine Verhaftung nach einer Auseinandersetzung mit der französischen Polizei die Runde.


Aber auch sportlich ist der Mittelfeldspieler aus Mali seit Längerem nicht mehr obenauf. Nach seiner Abberufung zur U23 von Werder Bremen in der vergangenen Saison ist ihm auch in dieser Spielzeit kein Platz bei den Profis vergönnt.

Die Hanseaten sind um eine Lösung bemüht, würden den bis 2019 gebundenen Spieler nach "Bild"-Angaben auch ohne Ablöse ziehen lassen. Ein Abnehmer könnte sich in Belgien auftun: Erstligaaufsteiger Royal Antwerp FC soll Interesse an Yatabaré haben.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.08.17

    Hier gilt doch einfach der alte Spruch: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... ich würde daher zu einem Go mit blauen Auge tendieren.

  • 05.07.17

    Er könnte Antwerpen auf jeden Fall weiterhelfen. Die sollten schnell 2mio auf den Tisch packen und ihm einen tollen Vertrag hinlegen, sonst klopfen da noch andere an!

    • 05.07.17

      Haha, der gefragteste Mann auf dem Markt. xD

      Mal im Ernst, ich würde es auch nicht gutheißen wenn man ihn ablösefrei gehen lässt. Ich würde schon 1,5 Mio. verlangen, hartnäckig bleiben, weil man 2,5 Mio. an Olympiakos Piräus zahlte. Aber Fakt ist, Werder will ihn unbedingt los werden, er passt nicht in Nouris Konzept, er spielte keine Rolle mehr und würde für Nichtstun Mio. abgreifen.

      Von daher könnte man auch zufrieden sein, wenn man ihn für rund 1 Mio. loswird. Aber in Zukunft sollten keine Flops mehr geholt werden. Insgesamt hat sich Werder diesbezüglich aber schon enorm verbessert und die meisten ungeliebten Spieler haben Werder bereits verlassen. Stehen nur noch Thy, Petsos und Co. auf der Liste.