Bayer 04 Leverkusen | 1. Bundesliga

Verdacht Knöchelbruch: Arias im Länderspiel schwer verletzt

10.10.2020 - 11:24 Uhr Gemeldet von: andechser | Autor: Nils Richardt

Bayer 04 Leverkusen wird wohl lange auf Neuzugang Santiago Arias verzichten müssen. Der Kolumbianer verletzte sich in der Nacht von Freitag auf Samstag in einem Länderspiel schwer. Ersten Medienberichten zufolge soll er sich den Knöchel gebrochen haben.


Im WM-Qualifikationsspiel zwischen Kolumbien und Venezuela (3:0) hatte sich Arias schon in der 8. Spielminute bei einem Zweikampf mit Gegenspieler Darwin Machís übel den Fuß verdreht. Dieser stand anschließend in einem ungesunden Winkel vom Bein ab. Der Verteidiger wurde daraufhin umgehend abtransportiert und ins Krankenhaus gebracht. Wie lange er genau ausfallen wird, ist bislang noch unklar.

Quelle: eurosport.de