1. FC Köln | 1. Bundesliga

Gisdol: "Entwarnung kann ich noch keine geben"

24.09.2020 - 17:05 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Neuzugang Sebastian Andersson war im ersten Spiel gegen die TSG Hoffenheim (2:3) gleich die erhoffte Verstärkung für den 1. FC Köln: Ein Tor und einen Assist konnte der Angreifer bei seinem Debüt für die Geißböcke verzeichnen.


Doch dann folgte nur wenige Tage der Schock: Der Schwede verletzte sich im Training am Knie, sein Einsatz am zweiten Spieltag gegen Arminia Bielefeld (Samstag 15:30 Uhr) ist deshalb fraglich.

Das bestätigte Trainer Markus Gisdol auf der Pressekonferenz vor der Partie gegen die Ostwestfalen: "Bei Sebastian Andersson müssen wir uns anschauen, wie die nächsten beiden Tage bei ihm laufen. Es war eine unglückliche Situation im Training. Wir sind vorsichtig und schauen, was die Tage bringen. Entwarnung kann ich noch keine geben", so die Aussage des Übungsleiters.

Quelle: Pressekonferenz | fc.de