Sebastian Kehl | 1. Bundesliga

Kein neuer Vertrag für Kehl?

08.01.2014 - 10:26 Uhr Gemeldet von: nuebelstar | Autor: nuebelstar

Wie die "Sport Bild" berichtet, soll der Vertrag von Sebastian Kehl beim BVB nicht verlängert werden. Dieser läuft zum Ende der Saison 2013/2014 aus.


  • KOMMENTARE
  • 08.01.14

    Grandiose Wikipedia-Trivia: "Sebastian Kehl ist aktuell der Spieler, der am häufigsten in der Bundesliga getunnelt wurde (insgesamt 62-mal in 271 Spielen)." :)

  • 08.01.14

    Er soll einfach zurück nach Hannover zu 96 kommen :) Win-Win Situation!

  • 08.01.14

    Ginter wäre cool, gerade als Backup lohnen sich die vielseitigen Spieler. Wenn keiner kommt, dann macht es eben wieder der Kevin.

  • 08.01.14

    Ich denke, ob er geht hängt auch zum Teil von Gündogans Entscheidung ab..

  • 08.01.14

    kehl müsste schon auf sehr viel gehalt verzichten, denke es könnte daran liegen. er war halt vor nicht allzu langer zeit noch spitzenverdiener beim bvb( bis 2011 glaub ich)...aber dann mehr denn je: freie bahn für ginter!

  • 08.01.14

    Ich glaube Kehlis Vertrag wird man nur auslaufen lassen, wenn man Ersatz hat. Ansonsten ist denke ich ein leistungsbezogener Vertrag möglich. Es sei denn Kehli mag nicht mehr, er will nochmal ne neue Herausforderung (Beispiel USA) oder er wechselt in eine interne Position beim BVB.
    Ein Nachfolger muss kein Geld kosten Beispiel wäre Rode.

  • 08.01.14

    Spekuliere ja noch auf Rode, falls der merkt, dass die Bayern ne scheiß Option ist..... Dann wäre ein Kehl Abgang denkbar.

  • 08.01.14

    Das wäre aber keine echte Liebe mehr..

  • 08.01.14

    Ehm? Wieviel Geld will Dortmund im Sommer in die Hand nehmen? Und kehl ist zwar etwas älter, aber trotzdem noch stark genug um Dortmund weiter zu helfen. Außerdem sollte man von der verletzungsmisere gelernt haben und ihn wenn schon wenigstens als backup halten. Kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, dass sies nicht verlängern, aber da sollte man wohl abwarten!

  • 08.01.14

    Glaube ich nicht dran. Seine Zeit ist zwar irgendwie vorbei, aber bei dem Sechserverschleiß in Dortmund immerhin doch eine brauchbare Alternative. Zumindest bis 2015 der Mo wiederkommt.