Sebastian Langkamp | 1. Bundesliga

Individuelle Einheit für Langkamp

19.09.2018 - 14:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Sebastian Langkamp wartet bei Werder Bremen noch auf sein Saisondebüt. Die ersten drei Pflichtspiele saß er jeweils über die volle Distanz auf der Ersatzbank ab, ehe ihm Oberschenkelprobleme am vergangenen Spieltag komplett einen Strich durch die Rechnung machten.


Am Mannschaftstraining nimmt der Innenverteidiger auch in dieser Woche zunächst nicht teil, arbeitet stattdessen mit individuellem Programm auf dem Platz an seiner Fitness.

Das kommende Bundesligawochenende hat er noch nicht abgeschrieben: "Ich bin auf dem Wege der Besserung. Wir müssen jetzt abwarten, wie der Körper auf die Belastung reagiert, dann entscheiden wir, wie es weitergeht", wird Langkamp von der "Kreiszeitung" zitiert.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.09.18

    Am Sonntag hätte man ihn gut gebraucht am Ende des Spiels

    • 19.09.18

      Zwei verlorene Punkte. Aber bei den neu formulierten Ansprüchen darfst du im Grunde zuhause gegen einen Aufsteiger gar nicht in die Situation kommen. Am Ende fehlt eben doch noch etwas im Vergleich zu den anderen Kandidaten für Europa.

    • 19.09.18

      Um ehrlich zu sein geht mir diese negative Einstellung der Werder Anhänger direkt zum Saisonstart ganz schön auf den Sack nur weil man jetzt unentschieden gespielt hat. Man sollte nicht vergessen wo man herkommt.

      Klar ist es bitter das man nicht vielleicht schon 7 Punkte hat, dennoch sollte man gerade unser praktisch neu zusammengewürfelten Offensive auch etwas Zeit geben sich zu fangen.

      Das Team immer zu unterstützen zeichnet uns doch aus und hebt uns von einigen anderen Mannschaften ab und nicht direkt nach nem Spiel zu pfeifen und überall zu meckern weil man nicht auf Platz 1 steht.

    • 19.09.18

      Ich frage mich einfach, wen du alles hinter dir lassen willst. Bayern, Dortmund, Hoffenheim, Schalke, Leipzig, Gladbach, Leverkusen auf dem Papier alle besser besetzt. Dazu andere nicht zwingend schlechter und auch mit nem soliden Start (Hertha, Wolfsburg).

      Finden müssen sich dazu zu Beginn ja fast alle Teams, das Argument zieht also nicht. Du hast einfach mit dem leichten Auftaktprogramm die Möglichkeit (gehabt), dich ein Stück abzusetzen, ehe es gegen die großen Kaliber geht. Und man kann durchaus auch Zweifel an der Erreichung der Zielsetzung haben und es dennoch gut finden, dass es so gesagt wurde. Aber dann musst du dich konsequenterweise auch über 2 Punkte aus Heimspielen gegen Hannover und Nürnberg ärgern.

    • 19.09.18

      Ärgern ja, sage ich ja nichts gegen. Aber es ist extrem nervig wie schwarz der Start nun gemalt wird und das egal in welchem Beitrag fast nur kritisiert wird. Ich mein hier gehts darum das ein Spieler wieder fit ist und das erst was dir einfällt ist der Verein runter zu reden.

      Und ja, wenn man nach oben will muss man auch mal die Größeren schlagen. Wenn es dann nur Platz 8 wird ist das trotzdem eine ordentliche Saison.

    • 22.09.18

      Und zack ist man 4. mit 8 Punkten und gut oben dabei