Sebastian Prödl | 1. Bundesliga

Sport Bild: Trennung angestrebt

12.02.2014 - 12:24 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Um den Gehaltsetat zu kürzen, will sich Werder Bremen laut "Sport Bild" im Sommer von Mehmet Ekici (Vertrag bis 2015), Eljero Elia (2016), Lukas Schmitz (2015), Sebastian Prödl (2015) und Assani Lukimya (2015) trennen.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.02.14

    Prödl ist von den genannten hier aber sicherlich noch der, den man am ehesten halten könnte

  • 12.02.14

    Was heißt hier richtig viel kommt bei Werder nicht raus, ich sag nur mit Trybull hatte man einen mit Klasse der eigentlich nie wirklich integriert wurde. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man seinen Jungen keine Chance gibt, dass keiner groß aufspielt. Zu Prödl, absolut richtiger Schritt, ist das schwächste Glied der Kette. Ich hoffe die Nürnberg versuchen nicht nochmal ihn zu verpflichten, ich würde es uns zutrauen.

  • 12.02.14

    Um effektiv mal zu sparen bräuchte Werder mal Junge, am besten aus dem eigenen Nachwuchs,... wirklich viel kommt aber dabei eben nicht raus.

  • 12.02.14

    Na endlich!

  • 12.02.14

    Da würde ich erst mal ein paar andere abgeben,...

  • 12.02.14

    Abwehrchef Prödl abgeben? Jetzt habens die Verantwortlichen endlich verstanden! (Zumindest mal ein erster Schritt)