Sebastian Sebulonsen | 1. FC Köln

Sebulonsen arbeitet auf dem Platz am Comeback

02.03.2026 - 17:46 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Sebastian Sebulonsen hat sich wieder auf dem Rasen an die Arbeit gemacht. Wie der GEISSBLOG vermeldet, legte der Verteidiger des 1. FC Köln am Montag eine einstündige individuelle Einheit ein, wobei er mit sowie ohne Ball Sprints ohne erkennbare Beschwerden absolvieren konnte.

Damit wird die Hoffnung genährt, dass Sebulonsen, der vor etwas mehr als einer Woche eine Muskelverletzung erlitten hat, relativ zeitnah zurückkehren kann. Vielleicht ist im Laufe der Woche schon eine Teilintegration ins Mannschaftstraining umsetzbar.

Dem Bericht zufolge ist im kommenden Duell mit Borussia Dortmund nicht mit einer Sebulonsen-Rückkehr zu rechnen. Im Spiel danach könnte sie aber im Bereich des Möglichen liegen.

Quelle: geissblog.koeln

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!