Sebastian Vasiliadis | 1. Bundesliga

Gladbach mit Interesse an Vasiliadis?

20.05.2019 - 21:12 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Gestern zwar 1:3 in Dresden verloren, konnte der SC Paderborn durch einen Ausrutscher von Union Berlin in Bochum trotzdem den direkten Aufstieg in die 1. Bundesliga feiern. Einen wichtigen Baustein des offensiv denkenden Teams von Coach Steffen Baumgart bildete in dieser Saison Sebastian Vasiliadis, der im Sommer vom VfR Aalen gekommen war.


In seiner ersten Zweitligasaison traf der Mittelfeldmann sechsmal in die Maschen, darunter auch doppelt beim vorentscheidenden 4:1-Heimsieg gegen den HSV, lieferte zudem noch zehn Vorlagen.

Diese Leistungen könnten dem 21-Jährigen einen Eintrag im Notizbuch von Borussia Mönchengladbach beschert haben: Wie der "kicker" berichtet, bestehe bei den Fohlen Interesse an Vasiliadis, dessen Vertrag bis 2021 gültig ist.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,33 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
19
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!