Der Hamburger SV beschäftigt sich intensiv mit der Suche nach einem möglichen Nachfolger für Ludovit Reis, der den Verein womöglich in Richtung Club Brügge verlässt. Laut dem Hamburger Abendblatt steht dabei unter anderem der 25-jährige Semih Şahin von der SV Elversberg auf der Liste der Verantwortlichen.
Şahin, der in der abgelaufenen Saison eine beeindruckende Laufleistung von 12,36 Kilometern pro Spiel hinlegte und in der 2. Bundesliga mit vier Toren und drei Vorlagen in 22 Partien glänzte, könnte ein möglicher Ersatz für den laufstarken Reis werden. Vertraglich ist der zentrale Mittelfeldspieler noch bis 2027 an Elversberg gebunden.
Erste Vorgespräche mit Şahin hätte es bereits gegeben. Der Spieler habe zudem bereits allgemein signalisiert, dass er nach dem verpassten Aufstieg mit Elversberg nun offen für einen Wechsel sei.
Laut dem Bericht der Zeitung gibt es jedoch auch noch andere, bislang unbekannte Kandidaten, die beim HSV sogar höher im Ranking stehen.


Bei aller Liebe, aber in keiner Welt ist er ein Ersatz für Reis
Den hat der Journalist des HA ins Gespräch gebracht, das hat ansonsten null Grundlage. Er meinte einfach, das passt doch.
Der hat aber auch gesagt, dass von Spielerseite zugetragen wurde, dass Gesptäche geführt wurden
Guter mann. Aber fehlt etwas an Tempo oder ?
Besser als Reis
Bulgur oder Couscous auch geiler Reisersatz
Bin echt der Meinung dass es wahrscheinlich am besten wäre Reis noch ein Jahr zu behalten und ihn notfals ablösefrei dann ziehen zu lassen. Für die Summe (+ die 25% die man an Barca abdrücken muss) kriegt man eh keinen passenden Erstaz. Ist halt nur die Frage ob Reis dann bockig wird wenn man ihn nicht gehen lässt aber so schätz ich ihn nicht ein
REISende soll man nicht aufhalten 🙏🏻
https://utopia.de/ratgeber/reis-alternativen-diese-8-eignen-sich-als-ersatz_387790/
Ist halt aber auch nur ein halber Sahin.
Also mehr Sahin als Sein?
Wie jetzt alle bei Elversberg wildern 😂 tut mir schon leid für elversberg… die scheiß Relegation muss endlich abgeschafft werden…
Ist halt Quatsch. Ab einem bestimmten Betrag muss jeder Verein in Deutschland außer den Bayern verkaufen
Bei Elversberg muss jeder Spieler das Sprungbrett jetzt nutzen. Das Schiff wird untergehen nachdem diverse Leistungsträger und Coach schon den Absprung geschafft haben.
Die wären auch gewechselt, wenn Elversberg aufgestiegen wäre. Bin nicht unfroh, dass Elversberg nicht ohne Trainer, die ganzen Leihspieler und weitere Abgänge in der ersten Liga aufschlägt. Für Auswärtsfahrer ist es maximal kacke dort und für die Liga wenig attraktiv wenn sich ein Team einmal die Woche abschlachten lässt.
Der ist top