Serge Gnabry | FC Bayern München

Gnabry pausiert mit Ober­schen­kelbles­sur

19.09.2016 - 13:04 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Serge Gnabry muss derzeit kürzer treten. Wie Bremens Geschäftsführer Frank Baumann soeben auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Mainz 05 (Mittwoch, 20:00 Uhr) verlauten ließ, laboriert der 21-Jährige an einer Oberschenkelblessur und wird heute pausieren. Ob ein Einsatz gegen die Rheinhessen möglich sein wird, entscheide sich kurzfristig.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,28 Note
3,06 Note
3,36 Note
3,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
34
34
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.09.16

    Jetzt ist ja Skripnik endlich weg! Da könnte es für Werde bald mal besser laufen...mal sehen was daraus wird. Kann aber verstehen das er dort hin ist....lieber irgendwo ein Star sein als nur einer von vielen zu sein...

  • 19.09.16

    Wo sollte er denn hin, 2. Liga? Er ist längst nicht so gut wie Leroy Sané, Emre Mor, Kingsley Coman oder Renato Sanchez und wenn er keine Praxis bekommt wird er auch nie auf das Niveau kommen. Natürlich ist es katastrophal, dass Werders Routiniers nicht ihre Leistung zeigen, aber wenn sich das ändert ist Werder sicher ein guter Verein für ihn.

  • 19.09.16

    Ich frag mich warum der zu Werder gegangen ist?!

    • 19.09.16

      Um Spielpraxis zu sammeln und sich mit guten Leistungen in den Fokus zu spielen. Bis jetzt klappt beides hervorragend.

    • 19.09.16

      Man stelle sich aber mal vor, er wäre zu einem Klub gegangen, bei dem es besser laufen würde. Vielleicht würde er dann sogar noch besser aussehen. Aber das muss man ihm zugute, dass er dort sofort funktioniert und einer der wenige ist, die Erstliganiveau an den Tag legen. Hätte ich nicht erwartet und er kann sogar noch mehr.

    • 19.09.16

      Hätte er die Fähigkeit des Hellsehens, so hätte er vielleicht auch einen anderen Verein gewählt.
      Bei welchem Verein hätte man denn vor der Saison sagen können sie stehen besser da und er hat zu 100% einen Stammplatz in dieser Mannschaft?

    • 19.09.16

      Schalke. Auch wenn die aktuell nur unwesentlich besser dastehen. Mit einem Embolo auf dieser Position kann er locker mithalten und Konoplyanka sehe ich bisher auch nicht deutlich stärker. Gnabry kann was, das ist offensichtlich. Schalke war ja angeblich auch an ihm dran.

      Hertha wäre sicher auch eine gute Adresse gewesen. Aber insgesamt passt der Wechsel zu Werder schon, bin nur gespannt, wie gut er sich entwickeln kann, wenn die Saison so weiterläuft bei Bremen.

    • 20.09.16

      Gerade deshalb ist die Leistung von Gnabry für mich höher einzustufen, da Bremen noch desaströser als Schalke auftrat. Und das wird sich auch im Laufe der Saison etwas ändern, da Schalke da unten deutlich wahrscheinlicher rauskommen wird und das wäre für Gnabry einfacher gewesen als Abstiegskampf mit Bremen.

      Gegenfrage, warum wird Embolo hier immer "so stark eingschätzt, wie ihn viele hier einschätzen"? Ich habe von ihm bei der EM kein einzig gutes Spiel gesehen. Konnte sich nicht gegen Seferovic durchsetzen, der bei Eintracht Frankfurt keinen Stammplatz hat. Die bisherigen Auftritte sind zum Haare raufen, trotzdem wird er aber immer ziemlich hoch angesehen. Was Gnabry bisher zeigte, konnte Embolo nicht im Ansatz zeigen.

    • 20.09.16

      Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Der Typ ist für 25 Mio. angeheuert und ich hab bisher gar kein Spiel von ihm gesehen, dass diesen horrenden Preis im Entferntesten rechtfertigt. Ich muss zugeben, ich kenn ihn auch erst seit der EM.
      Demgegenüber hatten Gnabry und Johanson bei Werder am Samstag dieses traumhafte Zusammenspiel gezeigt, was mir Hoffnung macht, dass Werder sich unter dem neuem Trainer aus der Tabellenkeller befreien könnte.

    • 22.09.16

      @Mehmet: Wie wärs mit Hertha, Frankfurt oder Köln?

      Bremen 18
      Köln 2
      Berlin 5
      Frankfurt 4


      Ist doch klar?!

    • 22.09.16

      Was hat die Tabellensituation mit der Entwicklung eines Spielers zu tun? Wenn man sich im Abstiegskampf beweisen kann, hat das genauso viel Gutes (vllt. sogar noch mehr), als wenn man in einem starken Team um die internationalen Plätze spielen kann. Für die Entwicklung eines jungen Spielers ist erst einmal Spielpraxis wichtig und die bekommt er in Bremen mit größerer Wahrscheinlichkeit, als bei den genannten Teams.

  • 19.09.16

    Nach dem Schuss hätte ichs auch mitm Oberschenkel..

  • 19.09.16

    Wenn auch er noch ausfällt...gute Nacht

  • 19.09.16

    Spielt sicher !!!!!!!