Siebe van der Heyden hatte am Samstagnachmittag früher als geplant Feierabend. Der Innenverteidiger des FC St. Pauli flog mit Gelb-Rot vom Platz, nachdem er einen Abschluss im Liegen mit der Hand blockte. Im ersten Durchgang wurde er bereits wegen eines taktischen Fouls verwarnt. Immerhin: Den fälligen Strafstoß konnte Nikola Vasilj parieren.
Am 33. Spieltag geht es für St. Pauli auswärts bei Eintracht Frankfurt (11. Mai) weiter. Van der Heyden bleibt dort nur die Zuschauerrolle.



Sorry Jungs. Habe ihn als kurzfristigen Ersatz fűr Orban geholt 😵🪓
Erstes spiel in meinem team gemacht :)
Florian hat den ar… offen
Kriegt Van der Heyden wenigstens noch nen Assist für den gehaltenen Elfmeter wegen Psychospielchen? 🌝
Lächerliche Entscheidung für den Fußball
Hör auf
Kann wer sagen ob’s zurecht war? Hab jetzt verschiedene Meinungen gelesen
Ja.
Völlig richtig entschieden vom Schiedsrichter, trotzdem irgendwie bitter weil er wirklich den Arm wegzieht
Wie ist denn die Regel? Muss er doppelt bestrafen weil klare Torchance vereitelt? Richtig bitter da er ja wirklich nichts machen kann…
Schon bisschen Luft um ehrlich zu sein