Simon Zoller | 1. Bundesliga

Zoller statt Olkowski in der ersten Elf

25.09.2015 - 19:32 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Kölns Trainer Peter Stöger bietet gegen den FC Ingolstadt Marcel Risse anstelle von Pawel Olkowski als Rechtsverteidiger auf. Risses Position im Mittelfeld nimmt Simon Zoller ein.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,83 Note
4,29 Note
5,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
10
27
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.09.15

    Osako war ordentlich und bei dem Tor pennt Sörensen und sonst niemand. Da wird einfach der Unfug des Sky Moderators nachgequatscht, der aber leider keine Ahnung hat! Der Ball kommt in die Sörensen Zone und er pennt einfach, nicht Osako. Osako war etwas unglücklich, aber sehr aktiv. Zoller war wieder wirklich schlimm.. einem Lichtblick folgen stets mind. 3 schlimme Unzulänglichkeiten.. Zoller und Lehmann sind zu schwach für diese Mannschaft und sollten ersetzt werden, dann gehts aufwärts.

  • 26.09.15

    Er war halt stets bemüht zugegeben ;)

  • 26.09.15

    Hab Osako auch nicht so schlecht gesehen. Und Sportal auch nicht.

  • 25.09.15

    Wenn er jetzt noch erkennen würde , dass Osako sowie Lehmann nichts aufm Platz zu suchen haben , bin ich zufrieden

    • 25.09.15

      Du sprichst mir aus der Seele! Ganz schlechtes Spiel von Osako!

    • 26.09.15

      Ich versteh gar nicht warum ihr alle auf Osako rumhackt?
      Habt ihr das Spiel nicht gesehen oder nur gehört das er 2 Chancen liegen gelassen hat????

      Also JA er hätte mind. eine seiner zwei Großchancen nutzen müssen, das stimmt. Allerdings hat er die meisten Zweikämpfe aller Kölner geführt, war extrem laufstark und gegensatz zu Zoller, von dem fast gar nichts kam, war Osako nahezu in jeden Kölner Spielzug eingebunden.

    • 26.09.15

      Da hat wohl jemdand die Einzelkritik von Spox geklaut :D
      "Ansonsten präsentierte sich der Asiate gewohnt laufstark, bestritt die meisten Zweikämpfe aller Spieler der Gastgeber und war stets ins Spiel eingebunden."

      Osako hat beim Gegentor schlecht ausgesehen, da hätte er mit einlaufen müssen, denn ein anderer Spieler war Matip nicht zugeteilt. Die Torchancen muss er nutzen, denn dafür ist er Stürmer. Die Laufleistung war in Ordnung (nur 8 Spieler auf dem Feld sind mehr gelaufen). Er war zwar ins Spiel eingebunden, aber dabei rumgekommen ist nichts, keine guten Zuspiele in Tornähe, nichts zu sehen von der Kreativität, die ihm nachgesagt wird.
      Als er in den letzten Minuten Özcan im Tempo meiner gehbehinderten Oma angelaufen ist und als er diesem dann noch auf die Schulter geklopft hat, als der Ball endlich aufgenommen hatte, hätte ich ihm am liebsten den Kopf abgebissen.
      Gegenfrage: Hast du denn das Spiel gesehen?

    • 26.09.15

      Das habe ich durchaus und bin trotz dieser einzelnen von dir aufgezählten Situationen der Meinung das Zoller um einiges schwächer gewesen ist.
      Da die meisten Aktionen über Außen liefen vor allem über Risse (rechts) und eben nicht durch die Mitte, was vermutlich auch am Ausfall von Vogt lag, und diese Aktionen überwiegend mit einer hohen Flanke auf Modeste oder einem Torabschluss aus der 2. Reihe endeten, gab es eben auch nicht soviele Szenen in denen Osako hätte glänzen können.

      Und die Szenen die er hatte, nun ja du hast es ja selbst gesagt :D

      Nebenbei sehe ich seine Stärke eher darin die Bälle festzumachen, als kreative Pässe zu spielen. (aber vielleicht auch nur meine Subjektive Meinung) :)

  • 25.09.15

    Gut dass Stöger erkannt hat, dass Olkowski im Moment nicht gut drauf ist. Risse könnte nun dauerhaft aul RV eingesetzt werden, wenn er seine Sache dort gut macht.