Sinan Kurt | 1. Bundesliga

Eberl skeptisch bezüglich Einigung

19.08.2014 - 11:23 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Wie der "Express" berichtet, ist Gladbach nur bei einem Gebot von über drei Millionen Euro bereit, sein Talent zum FC Bayern ziehen zu lassen. Die Münchner bieten angeblich aber derzeit nur eine halbe Millionen Euro. Aus diesem Grund sieht man einem Wechsel skeptisch entgegen: "Wir sprechen auch mit den Bayern, schauen, ob es eine Einigung gibt. Aber im Moment sieht es nicht so aus, als ob dies der Fall ist", zitiert das Blatt Sportdirektor Max Eberl.

Quelle: express.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.08.14

    Maxi0707 wenn ich mich richtig erinnere war die Quelle Transfermarkt.de bin mir aber auch nicht mehr so sicher aber was ich nicht verstehe ist warum will Sinan Kurt zu Bayern München da wird er doch bestimmt erst Jahre lang verliehen oder bei den U Teams spielen bzw später in der zweiten Mannschaft bei Gladbach kann er doch viel besser reifen und Gladbach ist ja auch ein klasse Verein und in 5 Jahren kann er immer noch zu den Bayern wenn er will was ich ja auch sehr gut verstehen kann

  • 19.08.14

    der vertrag ist angeblich nicht bis 2016 gültig.
    spieler unter 18 dürfen nur verträge von maximal 4 jahren aushandeln.und deshalb ist die länge bis 2016 nicht regelkonform.sondern der vetrag läuft automatisch 2015 aus.
    frag mich jetzt nicht nach ner quelle,das stand mal irgendwo

  • 19.08.14

    Was ich nicht verstehe ist das er einen Vertrag bis June 2016 hat. Und es ist angeblich gegen did Regeln für einen Verein mit ihm zu reden bis Dezember 2015. So wie hat er mit den Bayern Vereinigt? Und warum sind die Bayern nicht über solche eindeutigen Übertretungen untersucht?