Skelly Alvero verlässt den SV Werder Bremen mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis. Wie der Klub am Montag offiziell bekannt gab, schließt sich der 23-jährige Mittelfeldspieler bis zum Saisonende dem französischen Zweitligisten Amiens SC an.
Der Schritt erfolgt vor dem Hintergrund fehlender Einsatzperspektiven in Bremen. Alvero kam zuletzt kaum noch auf Spielzeit, weshalb sich alle Seiten auf eine temporäre Lösung verständigten. In Amiens soll der Franzose nun regelmäßig Minuten sammeln und wieder in einen stabilen Spielrhythmus finden. Medienberichten zufolge ist im Leihgeschäft keine Kaufoption vereinbart.
Alvero war vor zwei Jahren zunächst leihweise von Olympique Lyon an die Weser gewechselt, ehe Werder ihn im Sommer 2024 fest verpflichtete. Für die Grün-Weißen absolvierte der 2,02 Meter große Mittelfeldspieler insgesamt 20 Pflichtspiele und erzielte dabei einen Treffer. Nun soll er in seiner Heimat Frankreich bis Saisonende den nächsten Entwicklungsschritt gehen.



In den 2 Minuten wo er sof dem Feld stand hat er mir gefallen. Letzte saison auswärts in Hoffenheim noch in erinnerung. Kein plan warum der so gar keine Rolle gespielt hat
Ein ganz Großer verlässt den SVW