Srdjan Lakic | 1. Bundesliga

Lakic hofft auf schnelle Einigung

16.01.2013 - 02:31 Uhr Gemeldet von: Henry_T | Autor: Henry_T

„Es liegt nicht an mir. Schön wäre, wenn zeitnah etwas passiert.“ Der Stürmer weiter: „Ich möchte regelmäßig spielen, das ist für mich das Allerwichtigste.“

Quelle: waz-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.01.13

    @ ballinspektor, zum glück geht es im fußball oftmals nach dem leistungsprinzip. also, welche argumente hat lakic bei einem möglichen neuen verein für das gleiche gehalt wie bei wolfsburg? anspruch und realität reichen bei ihm momentan so weit auseinander, damit auch er einsehen müsste dass er sich mit weniger gehalt zufrieden geben müsste.
    oder er greift zu plan b. und sitzt den vertrag aus (a la albert streit). was ja aber nicht wirklich sein ziel sein kann...

  • 16.01.13

    Das die Eintracht ihm nicht das gleiche Gehalt zahlt ist denke ich klar. Ich vermute mal das er um das zu kompensieren einen Vertrag mit entsprechend langer Laufzeit haben möchte. Vielleicht stockt der Transfer deswegen etwas.

  • 16.01.13

    @amused Nachdem hier ein Leihgeschäft angestrebt wird und der Spieler einen gültigen Vertrag besitzt der ihm x Mio zugesteht ist das Thema aber ein anderes. Also sollte Wolfsburg unabhängig von Gehältern schauen was für den Spieler das Beste ist, denn er gehört ja auch bei einem möglichen Wechsel noch den Wolfsburgern. Da müssen dann schon die Vereine schauen wie sie sich sein Gehalt aufteilen und nicht Lakic "auf ne gute Stange Geld" verzichten.

  • 16.01.13

    Ich glaub, auch wenn's nur ums Geld geht, muss er weiter denken, als das nächste Jahr. Bei Wolfsburg verdient er zwar deutlich mehr, irgendwann läuft aber sein Vertrag aus, und ohne Spielpraxis wird es ihm nicht leicht fallen, sich weiterhin so teuer zu verkaufen. Deswegen sollte er ein Teil seines Gehaltes opfern, um später mehr Geld verdienen zu können. Ein weiteres Teil muss wohl VfL beisteuern, weil die auch an der Situation Mitschuld tragen, und weil für sie es immer noch billiger ist, als ihn bis Vertragsende zu halten.

  • 16.01.13

    @ Great-M, wenn man dafür dem nachgehen kann, was man sich als kleiner junge zum ziel gesetzt hat, denke ich schon.
    klar kommt es auch auf das gehalt an, aber ich denke für eine halbe mio weniger spielt er lieber bei einem bundesligaverein, in dem er auch einen stammplatz hat.

  • 16.01.13

    Na aber macht es denn Spaß wenn man wenig verdient?!? Geld spielt zu 95% immer eine Rolle im Beruf, auch bei Herrn Lakic! Aber sagen wir es so, was er zurzeit verdient hat er mit Sicherheit net verdient^^

  • 16.01.13

    @amused: genaus so meinte ich es und @Ballinspektor: manchmal hilft ein kleiner Schritt zurück um neue Wege zu finden, sagt Konfuzius ;-)

  • 16.01.13

    jetzt kommen wieder die sinnvollen vergleiche von profifußballern und "normalen" arbeitnehmern.
    wenn mir mal im büro 50.000 leute zuschauen und zujubeln können wir mal diese vergleiche durchführen, ansonsten ist es sowas von überflüssig.
    lakic' ziel kann doch nicht nur sein, dass er mehr verdient, er muss sich doch weiterentwickeln, und spaß dabei haben, und spaß hat er auf der bank sicherlich nicht.
    oder ist es dir in deinem beruf auch egal ob du ihn gern oder ungern ausübst, hauptsache das geld stimm?!

  • 16.01.13

    @wrobel das muss er nicht, dein Ziel bei der Arbeit ist es auch immer mehr zu verdienen, und nicht plötzlich weniger. Das betrifft uns alle gleich!

  • 16.01.13

    Das kann ganz schnell gehn Srdjan: Erst mal auf ne gute Stange Geld verzichten, dann wieder gut Fußi spielen, dann klappts mit dem ganz großen Geld auch wieder!