Nach dem 1:1-Unentschieden gegen Eintracht Frankfurt am Freitagabend hat sich Union-Trainer Steffen Baumgart zur Leistung von Stanley Nsoki geäußert. Da Abwehrkollege Diogo Leite in den kommenden Wochen mit Oberschenkelproblemen fehlen wird, rückte die Hoffenheimer Leihgabe in der Defensive der Eisernen weiter in den Fokus.
Baumgart zog ein nüchternes, aber positives Fazit: „Normal, also ein vernünftiger Auftritt. Er hat wenig Fehler gemacht und war in den Zweikämpfen da.“ Der Coach lobte, dass auch die langen Bälle des Franzosen wie gewünscht funktionierten – für Baumgart war daher „alles okay“.
Gleichzeitig betonte der Trainer, dass bei Nsoki nach einer längeren Phase ohne volle Einsatzzeit die Belastung im Auge behalten werden müsse. „Man muss im Laufe der Zeit ein bisschen darauf achten, dass das weiter funktioniert“, so Baumgart. Er zeigte sich überzeugt, dass es in der einen oder anderen Situation „nächste Woche noch besser läuft“.
Dem Wortlaut zufolge ist Nsoki erneut als Faktor im nächsten Bundesliga-Duell einzuplanen, wenn es für die Unioner zum Hamburger SV geht.



Für die 700k die ich bezahlt habe macht der die nächsten 3 Spiele 80er Schnitt
500.1k
Nsoki übernimmt bald wieder den Bankwärmer Posten mehr nicht
Guter Lückenfüller für den Preis
Wegen dir fehlen mir 4 Mio auf dem Konto 🥺
Nächsten 3 Spiele: mindestens 1 FVG, Elfmeter verschuldet oder Rote Karte ✅
Bei dir auf jeden Fall Ärmel nass, Kacki am Finger beim Popo abwischen und Hosentasche bleibt am Türgriff hängen.
Ok Saylorfanboy
Hater heulen, Nsokis fliegen
Maschine!
2 eigentore 1 platzverweis 1 fvg bis anfang märz löwe
Wie neidisch alle sind
hab den doch geholt..der is halt top 5 schlechte verteidiger in der buli geschichte
so goated der typ💪🏻
🚀