Bis Stefan Bell für Mainz 05 wieder zur Option wird, dauert es noch einige Wochen. Cheftrainer Bo Henriksen gab auf der Pressekonferenz am Freitag ein weiteres Update zum Stand beim 33-Jährigen.
Auf die Frage, wie es um den Innenverteidiger steht, der aktuell mit einer Muskelverletzung am hinteren rechten Oberschenkel zu kämpfen hat, erklärte Henriksen: „Bell steht nicht auf dem Rasen, hoffentlich aber in den nächsten Wochen wieder. Wir wissen nicht, wie schnell es geht. In den nächsten vier, fünf Wochen kommt er jedenfalls nicht zurück.“
Somit müssen die Mainzer also noch eine längere Zeit ohne Bell auskommen, wodurch in der Dreierkette Danny da Costa, Moritz Jenz und Dominik Kohr gute Chancen haben, ihre Plätze weiter zu festigen. Für das anstehende Auswärtsspiel in Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr) fällt allerdings Kohr gelb-gesperrt aus, wodurch Andreas Hanche-Olsen seine Bewährungschance erhält.


Bin nur zum Pushen von Hanche-Olsen hier🚀🚀🚀
Hab Jenz vor dem St. Pauli Spiel eig als ursprünglich gedachte Übergangslösung geholt, weil ich dachte, Bell wird wahrsch. bald wieder zurück kommen, aber der braucht ja echt doch viel länger als ich gedacht hätte. Dann hab ich ja jetzt doch noch viel länger S11-Sicherheit von Jenz.
So lange hält Jenz nicht verletzungsfrei durch 😂
Verkaufen ?
Jenzer🥰🥰🥰
Ich hab ihn mal wieder geholt, kann eigentlich nur bedeuten dass er ab jetzt wieder völlig verletzungsanfällig ist
Holy Macaroni.
Einfach fast Saisonaus durch MuFaRi
Der Mann ist halt auch nicht mehr der Jüngste..
Rede
😂