Marlon Mustapha | 1. FSV Mainz 05

Profivertrag für Sturm-Talent Mustapha

02.07.2020 - 13:38 Uhr Gemeldet von: Hablitzel | Autor: Nils Richardt

Der 1. FSV Mainz 05 hat drei Talente aus dem eigenen Nachwuchs mit Profi-Verträgen ausgestattet und langfristig an sich gebunden. Torhüter Marius Liesegang unterschreibt bis 2022, die beiden Offensivspieler Paul Nebel und Suliman Marlon Mustapha sogar jeweils bis 2024.


Mit Stürmer Mustapha erhält die Bundesliga-Mannschaft der Rheinländer in der neuen Saison zusätzliche Torgefahr: Der Österreicher ist mit elf Treffern der beste Torjäger der eigenen U19 und stand beim vorzeitigen Saisonabbruch auf Rang drei der Torschützenliste der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest.

"Marlon Mustapha hat als Mittelstürmer ein spannendes physisches Profil. Er ist ein guter Zielspieler mit starker Präsenz in der Box und ausgesprochenem Torriecher. Wir sind gespannt, wie er mit diesen Qualitäten seine Entwicklung bei den Profis fortsetzen wird", freute sich Sportchef Rouven Schröder über die Unterschrift.

Quelle: mainz05.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!