Thomas Eichin schließ Neuzugänge in der Winterpause, solange diese den Geist innerhalb der Mannschaft nicht durcheinander brächten, nicht aus.
© Getty images
Thomas Eichin schließ Neuzugänge in der Winterpause, solange diese den Geist innerhalb der Mannschaft nicht durcheinander brächten, nicht aus.

man muss für qualität nicht immer millionen ausgeben. also mit garcia hat man einen richtig guten linksverteidiger gefunden. Schmitz hat gegen ihn absolut keine chance.
und ich denke dass man weiter nach unauffälligen spielern sucht.
Dass er im taktischen Bereich sich verbessern kann ist logisch - immerhin ist er erst seit kurzem da. Aber er macht dem Gegner offensiv das Leben schwer un dhaut sich in Zweikämpfe rein. Meinst du etwa, dass es Zufall ist, dass Schmitz nicht spielt.
Dafür was wir auf dieser Position durchgemacht haben in letzter Zeit ist es eine deutliche Verstärkung. Er spielt mit hohem Risiko und hinten meist solide. Dass er dabei vllt nur Bundesliga-Durchschnitt ist, ist trotzdem besser als das was wir vorher hatten ;)
Garcia richtig gut? Er nennt sich LinksVERTEIDIGER,oder? Nach vorne mag das richtig gut sein, hinten sehe ich das maximal als durchschnittlich an.
die leute die da kommen werden, werden von der qualität her auch eher sehr überschaubar weiterhelfen. denk ich zumindest.
Da kommen definitiv neue Leute, keine Sorge. ;)
@linch Der Geist innerhalb der Mannschaft war schon immer gut, trotzdem hat Werder immer noch große Probleme, was Eichin oder Dutt auch in der Pk verdeutlicht hat.
Scheinbar ist die Stimmung gut in Bremen, wenn man den Geist nicht durcheinander bringen möchte. Mal gegen Kusen gewonnen, und schon die Probleme vergessen :D