SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

Werder: Drei Spieler sollen noch gehen

04.09.2025 - 16:04 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Beim SV Werder Bremen sind die Transferaktivitäten trotz des geschlossenen Fensters in Deutschland noch nicht zwingend beendet. Wie BILD berichtet, arbeiten die Verantwortlichen weiterhin an Lösungen für drei Profis, die aktuell kaum Perspektive auf Einsatzzeiten haben: Dikeni Salifou (22), Skelly Alvero (23) und Julián Malatini (24).

Während Salifou, der bislang lediglich auf eine Bundesliga-Minute im Werder-Trikot kommt, fest abgegeben werden soll, planen die Bremer bei Alvero und Malatini mit Leihen. Ziel ist es, dass beide Spielpraxis sammeln, ihren Marktwert steigern und im besten Fall gestärkt zurückkehren. Für Mittelfeldmann Alvero, der vor einem Jahr für 4,75 Millionen Euro kam, liegen dem Bericht zufolge Anfragen aus Belgien vor.

Bei Innenverteidiger Malatini gestaltet sich die Suche schwieriger. Auch eine Leihe in seine argentinische Heimat und damit in gewohnte Gefilde kommt nicht mehr infrage, da das dortige Transferfenster bereits am 31. August geschlossen wurde. Das eine oder andere Land hat die Tore aktuell aber noch geöffnet.

Manager Clemens Fritz erklärte: „Wir sind weiter in Gesprächen, arbeiten an verschiedenen Personalien. Möglich, dass sich noch etwas tut.“

Quelle: bild.de