Takashi Usami | 1. Bundesliga

Berater: Deutschland oder Frankreich

16.11.2015 - 09:22 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Dass Takashi Usami auch im neuen Jahr für Gamba Osaka auflaufen wird, scheint nach der jüngsten Aussage seines Beraters unwahrscheinlich. "Entweder geht er nach Frankreich oder nach Deutschland", gab Ludwig Kögl gegenüber der "Stuttgarter Zeitung" an. Kögls Partner, Christian Romberg, bestätigte dem "Hessischen Rundfunk" unlängst, dass dem Spieler mehrere Angebote aus der Bundesliga vorliegen würden.


Als interessierte Klubs wurden in den Medien Werder Bremen und der VfB Stuttgart genannt. Die japanische Zeitung "Sponichi" berichtet heute zudem, dass aus der Ligue 1 der neunmalige Meister Olympique Marseille ein Auge auf den 23-Jährigen geworfen habe.

Im deutschen Oberhaus ist Usami kein Unbekannter. In der Saison 2011/12 war der damals 19-Jährige für den FC Bayern aktiv, im darauffolgenden Jahr für die TSG Hoffenheim. In Japan, wo er seit zweieinhalb Jahren wieder spielt, sei er laut Kögl "momentan der beste Offensivspieler".


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.11.15

    Weil Timo Werner (jetzt) auch einen Aubaymeyang ersetzen kann :D

  • 16.11.15

    Usami zu Stuttgart. Werner zu Dortmund und Aubameyang geht auf die Insel.

    Bin gespannt, ob und wann meine These stimmt.

  • 16.11.15

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1107/News/takashi-usami-gibt-sich-als-erster-japaner-beim-fc-bayern-muenchen-selbstbewusst-druck-auf-franck-ribery-und-arjen-robben-ausueben.html

  • 16.11.15

    Würde mich freuen, wenn er nochmal eine Chance in der Bundesliga bekommt.
    Er hat sich nochmal weiterentwickelt und könnte den Sprung diesmal schaffen.