Thiago | 1. Bundesliga

Will zu Bayern München wechseln

13.07.2013 - 13:14 Uhr Gemeldet von: VanGinston | Autor: VanGinston

"El Mundo Deportivo" berichtet, dass Thiago den klaren Wunsch geäußert habe, zum Triple-Gewinner Bayern München unter Pep Guardiola wechseln zu wollen. Es werde zudem derzeit über den Transfer verhandelt.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.07.13

    Die Außenbahnen sind von Thiago direkt nicht betroffen weil er ein Spieler ist der im Zentrum Zuhause ist . Was ich mit halt vorstellen "könnte" das Götze dann anstatt auf der falschen 9 auf dem rechten Flügel spielt , ist aber schon eher unwahrscheinlich ... Für Kroos und Gustavo ist halt Thiago ein Schlag ins Gesicht . Mir tuts für die beiden leid , Vorallem für Gustavo im Bezug auf die Heim wm .

    @kasey : ich weiß nicht warum ich den letzten Spruch nicht hätte schreiben sollen ... Ich bin Dortmund Sympathisant , aber so einen Typen wie lewandowski auf Teufel komm raus zu halten find ich einfach nicht richtig

  • 13.07.13

    Ich lese oft, man müsse sich um Kroos Gedanken machen, aber ist nicht eher die Position von Robben (also ROM) als von Alcantara konkurriert zu betrachten?

  • 13.07.13

    Matt, vorrausgesetz es ist sei tatsächlicher Wille, dann hast du Recht, ja !

  • 13.07.13

    Ich habe das ganze nicht so intensiv verfolgt, von daher bitte ich um Berichtigung meiner sehr vereinfachten Darstellung falls sie fehlerhaft ist: 1. Thiago will zu Bayern, Bayern will Thiago, 2. Thiago hat eine AK für 18-20 Millionen(?!) --> Da ist der "Drops doch gelutscht" oder sehr ihr noch Probleme?

  • 13.07.13

    Und nur, dass es keine Irritation gibt. Möchte Bayern nicht mit Dortmund vergleichen, was den konkurenzkampf angeht, da Dortmund nicht wirklich in die breite investieren wollte/ konnte. Wollte nur sagen, dass das die 3 Vereine sind, die für mich spielerisch auf dem höchsten Niveau sind.

  • 13.07.13

    Thiago soll mal hinne machen. Will mir bald das Trikot kaufen. Falls es klappt ist das mal ne ansage gegen barca. Und ich denke, dass trotzdem die Harmonie bei Bayern gewahrt wird. Und wenn jemand (vllt robben) kein bock hat auch mal einwechselspieler zu sein, dann soll er gehen. Bayern ist die stärkste Mannschaft mit barca und für mich auch Dortmund. Da sind selbst die besten nicht gesetzt, so ist das nunmal. Außerdem finde ich frischen wind super. Kroos hat zwar oft stark gespielt, aber auch oft nicht gerade überrauschend und er war trotzdem immer gesetzt. Denke das wird sich ändern. Die besten sollen spielen und das ist gut so. Die Jugend soll verliehen werden(Frankfurt und Gladbach und auch Freiburg vllt) und dann passt alles. :) konkurenzkampf belebt, wenn man es richtig gestaltet (siehe Jupp) und das bekommt der pep auch hin. :)

  • 13.07.13

    Gomez gegen Thiago + 2 Millionen, sie wären schön blöd gewesen es nicht zu machen.

  • 13.07.13

    Bisschen off-topic: Martínez wird unter Pep so oder so gesetzt sein. Für mich 100% Stammspieler. Würde mir dann nur um die IV Gedanken machen und um Kroos. :/

  • 13.07.13

    Ich würde mich diesbezüglich nicht unbedingt auf Guardiola fixieren. Für mich sieht das so aus: Bayern München hat einen neuen Trainer bekommen der einen (1) Spieler, der objektiv betrachtet als sehr talentiert bezeichnet werden kann, für eine vergleichsweise geringe Transfersumme verpflichten will. Das ist durchaus üblich und wird dem Verein selbst dann nicht übermäßig schaden wenn er nicht einschlagen sollte. Ich finde es richtig wenn er verpflichtet wird.... [... auch wenn ich mir über die Einsatzchancen "meiner" Spieler Martinez, Gustavo, Robben und Müller in diesem Zusammenhang durchaus Gedanken mache. Aber das ist nur ein Spiel.]

  • 13.07.13

    wenn er nach münchen wechselt, dann hoffe ich das die 90mio klausel statt der 18mio klausel greift :D

  • 13.07.13

    Ich hoffe einfach, dass Pep nicht zum Klinsmann wird. Pep mag ich an sich.

  • 13.07.13

    Die letzte Aussage hättest du dir sparen können. *rolleyes* | Zum Thema: Auf so etwas kann man sich nun gefasst machen, weil ja alle zum göttlichen Pep wollen. Es dreht sich alles nur noch um den Herren persönlich. Beim durchzappen im Fernsehn entdeckt man sogar schon "den Pep Tag" auf Sport1 (ohne Scherz). Das nervt einfach.

  • 13.07.13

    Es ist wirklich schlimm wie breitgetreten ein Thema wird wenn es sich um den fc Bayern handelt . Ich hab nichts gegen den Verein aber die Medien schmeißen sich auf jede kleine aussage und Kauen sie 10 mal in 10 verschiedenen Varianten durch ... Man kann heute nicht mal mehr sagen was der Wahrheit entspricht und was uns einfach nur aufgesetzt wird . Naja zum Thema : wenn er gehen will sollte man ihn gehen lassen ... Das sollte der BVB vielleicht auch noch lernen