Thomas Kraft | 1. Bundesliga

Trainiert individuell

29.03.2016 - 18:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Nach gesundheitsbedingter Zwangspause (Erkältung) meldete sich Thomas Kraft heute im Trainingsbetrieb von Hertha BSC zurück. Der Torhüter absolvierte am Morgen noch vor der Einheit seiner Kollegen eine individuelle Einheit.

Quelle: herthabsc.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.03.16

    Ich war nie ein Kraft Fan. Nur seine Katzenreflexe haben auf Dauer einfach nicht gereicht. Schwach bei hohen Bällen und was mir schon immer sauer aufgestossen war ist, dass er ständig Distanzschusstore kassiert hat. Sobald der Gegner mal aus 20m abzieht, klingelt es bei ihm im Kasten.
    Nein Nein. Der Wechsel zu Jarstein wart Gold wert und hat sicherlich auch seinen Anteil an der veränderten Tabellensituation im Vergleich zum letzten Jahr.
    Mein gut gemeinter Rat an Thomas Kraft wäre, sich einen neuen Verein zu suchen. Und Hertha tut gut daran jetzt noch 2 Jahre mit Jarstein weiterzumachen, bis er in Rente geht und dann einem Gersbeck oder Kohls aus dem Nachwuchs das Vertrauen zu schenken.

  • 30.03.16

    Nein, bei hohen Bällen (Ecken) extrem schwach, fussballerisch auch extrem oldschool.

  • 30.03.16

    Na! Im Strafraum kommt er auch gut raus. Er ist kein Neuer der nen Libero mitspielt. Aber sonst hat er doch den 16er im Griff und im Fünfer auch nicht gerade schlecht.

    Das seine Leistungen nie einen Kahn erreichen ist und doch allen klar! Aber Kreisklasse ist für mich ein Obelix im Tor. Das ist wieder nur eine überzogene Phrase.Alles im Allem ist Kraft vielleicht kein Welttorwart aber ein Bundesliga Torwart der verdient hat zu spielen. Genau wie sein norwegischer Ersatz! Team Dardai soll die Besten spielen lassen. Aber viel tun die Beiden sich nicht. Solche Superlativen wie Kreisklasse oder Weltklasse sollte man ganz weg lassen wenn man nur schwarz weiß denkt.gg

  • 29.03.16

    Den Ehrgeiz hat ihm Kahn aufgedrückt. Er ist schon ein guter Keeper mit schnellen Reflexen. Er ist kein Medienaffe und drückt sich manchmal nicht so eloquent aus. Deswegen muss er ja nicht an totaler Selbstüberschätzung leiden. Er sieht alles etwas zu ernst. Kahn like.

  • 29.03.16

    Wie ja vorher schon prognostiziert, wenn ihm irgendwas einfällt, wird er nicht auf der Bank als Ersatzmann sitzen, dass kriegt er mit seinem Ego nicht klar. Nur im Notfall erträgt er das mal. Totale Selbstüberschätzung!