Das Warten auf Tim Kleindienst geht bei Borussia Mönchengladbach in eine neue Runde. Bekanntlich macht dem Stürmer wieder das Knie Probleme, an dem er in diesem Jahr operiert wurde. Seit rund einer Woche tritt er deshalb kürzer. Und wie aus einem BILD-Bericht hervorgeht, ist noch unklar, ob er womöglich sogar wieder länger fehlt.
Doch auch, wenn es mit einer Rückkehr relativ zeitnah klappt, dürfte die erneute Zwangspause ein Rückschlag im Hinblick darauf sein, die Einsatzzeit sukzessive zu steigern. Für Kleindienst, der vor rund zweieinhalb Wochen sein Comeback nach halbjähriger Abwesenheit feierte, gab es zuletzt nur späte Einwechslungen. BILD zufolge hätte es für den 30-Jährigen im Januar selbst ohne die aufgetretenen Folgeprobleme höchstens Einsätze bis 60 Minuten gegeben.
Dieser Plan könnte sich nun nach hinten verschieben. Erst einmal muss sich jedoch zeigen, ab wann Kleindienst überhaupt wieder eingreifen kann. Das Blatt geht davon aus, dass er zumindest vor der Winterpause wohl keine Alternative mehr sein wird.



Es wäre schade für ihn, wenn er den WM Zug verpasst, weil er jetzt nochmal 4 Wochen oder mehr verliert.
Tim heute Kein Dienst
Tabakovic >>>>>>>>
Geholt, 4Mio Minus gemacht, verkauft
Macher!
Ob er jemals wieder zu alter Stärke zurück findet, darf mittlerweile mehr als bezweifelt werden werden. Zumal Tabacovic eine vergleichbare Hinrunde gespielt hat wie Kleindienst letztes Saison. Es gibt also überhaupt keinen Grund für den Trainer, die Stürmer auszutauschen
Das Tabakovic liefert, ist unbestritten! Dass man nicht weiß, ob Kleindienst direkt wieder zu alter Stärke findet, ist auch korrekt, aber dass man mittlerweile mehr als bezweifeln muss, das er es je wieder schafft, ist sehr weit hergeholt.
Du klingst, als hätte er jetzt im dritten Jahr nacheinander am selben Knie einen Kreuzbandriss gehabt...
Und "vergleichbare Hinrunde" kannst du auch nur auf Scorer beziehen. Kleindienst ist ein viel kompletterer Stürmer und hat außerhalb der Box einen deutlich höheren Impact als Tabakovic (der für seine Verhältnisse eine super Saison spielt, da steht außer Frage).
Auszug aus der Meldung vom 21.11.:
Also Comeback im Spiel gegen den 1. FC Heidenheim (Samstag, 15:30 Uhr)? „Wir gucken uns morgen in die Augen und sehen, ob Tim das Go gibt, ein Kaderkandidat zu sein.“ Polanski sähe darin einen „extrem großen Mehrwert“. Insgeheim scheint er möglicherweise auch ein paar andere Ideen als andere Mitglieder des Staffs zu haben, wie Gladbachs Coach augenzwinkernd anmerkte. „Das wollen die Athletiktrainer zwar nicht hören: Je nachdem, wie das Spiel läuft, hat der Trainer ein paar Gedanken im Kopf …“
Alles richtig gemacht. In Gladbach nochmal das Geld mitnehmen obwohl er weiß wie invalide er ist
Deinen Ragebait unter jedem Artikel zu lesen strengt auch echt nur an
Wird einfach ab jetzt blockiert.