Die Zukunft von Tim Köhler liegt zumindest fürs Erste nicht bei RB Leipzig. Der 20-jährige Verteidiger, der in der vergangenen Saison als Leihspieler für den SC Verl unterwegs war, wechselt nun fest zum VfB Stuttgart und dort in die U21-Mannschaft.
„Tim war über ein Jahrzehnt Teil von RB Leipzig und hat sich über viele Jahre kontinuierlich entwickelt. Er ist ein weiteres Beispiel dafür, wie wir jungen Talenten aus der Region Perspektiven im Profifußball eröffnen können“, sagt Leipzigs Geschäftsführer Marcel Schäfer über Köhler, der es zumindest mehrfach in den Bundesliga-Kader der Sachsen geschafft hat. „Wir danken Tim für seine Zeit bei RB Leipzig und wünschen ihm für seinen weiteren Weg in Stuttgart alles Gute.“



"Er ist ein weiteres Beispiel dafür, wie wir jungen Talenten aus der Region Perspektiven im Profifußball eröffnen können."
RB hat die geringsten Einsatzzeiten von deutschen Spielern in der ersten Mannschaft und der tut so als wäre RB die Talentschmiede des Landes, nachdem ein Spieler in die 3 Liga wechselt. Da ist überhaupt nix durchlässig dort.
https://kickbaseinsider.com/
Hier findest du es
Warum machst du hier Werbung, das Geld kostet?
Servus an alle ! Mal eine frage ? Wo kann man die spieler Tabelle sehen wo wer an preis steigt und sinkt finde das garnicht mehr ‚ euer crying One 🤝
Gar nicht mehr. Partnerschaft mit Kb ist ausgelaufen.
Kickly
Bei Ligainsider nicht mehr
Wo dann ?
Bei kickly z.b.