Toni Kroos | 1. Bundesliga

Marca: Einigung mit Real

30.06.2014 - 08:39 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Laut "Marca" haben Toni Kroos und Real Madrid Einigung über einen Wechsel erzielt. Der Nationalspieler würde einen Vertrag bis 2019 erhalten und fünf Millionen Euro jährlich netto verdienen. Verhandlungen zwischen den Klubs sollen bereits laufen, als Ablöse stehen 25-30 Millionen Euro im Raum.

Quelle: marca.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.07.14

    @creeper, solche kommentare lese ich jetzt schon seit 3 jahren: "kroos bleibt eh nur die bank". seit seiner rückkehr zu den bayern hat er sich unter JEDEM trainer durchgesetzt. auch unter guardiola und das bei dieser konkurrenz im mittelfeld. vergleich mal wie weit pirlo, xavi oder xabi alonso in kroos' alter waren und dann überleg mal was der junge noch für eine zukunft haben könnte. dass er sich mit madrid einig sein soll, glaube ich nicht wirklich, "marca" sagt doch schon fast alles. man wird sich nach der WM zeitnahm mit ihm einigen, dafür ist er auch für guardiola zu wichtig.

  • 30.06.14

    Streifenkarl: Du hast echt gar nix verstanden!
    Es geht um Kroos, der einen feinen Fuß hat, aber leider auch viele Defizite. Wie mehrfach erwähnt: eindimensionales Quergeschiebe oder der Diagonalball auf rechts offensiv. Aus jedem Angriff nimmt er das Tempo raus, zudem meidet er Zweikämpfe, weil er keine Zweikampfhärte hat. Wenn Schweinsteiger und Thiago wieder fit sind, bleibt für Kroos eh nur die Bank.

  • 30.06.14

    Stoutgoals, also mir ist eine 8 und ne doppelsechs mit lahm und martinez lieber als eine doppelacht mit thiago und kroos. Naja abwarten was da jetzt noch passiert. Wenn er bleibt, und auch wirklich bleiben will, dann ist das super für Bayern. Aber wenn er nur bleibt, weil er noch muss (1 Jahr), dann hat keiner was davon von daher dann 30 Mio einsacken, ihm keine steine in den weg legen und nach alternativen suchen.

  • 30.06.14

    nene, 11 thiagos müssens sein sagt creepy..=P

  • 30.06.14

    Wahnsinn, was hier teilweise schon wieder für Murks verbreitet wird. Dieses Thiago oder Kroos ist eh Blödsinn, es sollte vielmehr Thiago und Kroos heißen. Thiago ist der Spieler, der Engen auflösen, auf den Flügel ausweichen, Stichpässe spielen und ins 1-vs-1 gehen kann, Kroos der Stratege, der die Bälle verteilt, die Seitenverlagerungen und Bälle hinter die Abwehrreihe spielt. Dahinter ein Lahm als Abräumer und Aufbauspieler und ein Schweinsteiger in der Hinterhand. Wenn Lahm und Schweinsteiger altersbedingt kürzer treten, steht ein PEH schon in den Startlöchern.

  • 30.06.14

    Thiago ist 3 Klassen besser. Mit ihm spielt der FCB wesentlich variabler und weniger ausrechenbar. Problematisch wurde es für den FCB, als Thiago ausfiel. Kroos verschleppt immer das Tempo, so dass der Gegner sich immer formieren und Bayern nicht mit Tempo auf die Abwehr zulaufen kann. Die Folge war das statitische und unerträgelich Ballgeschiebe rund um den 16er.

  • 30.06.14

    Forta, weil thiago auch ständig verletzt war. Seit thiagos knieverletzung war ein unglaublicher bruch zu spüren, kannst dir ja gern mal die Artikel zu der Zeit durchlesen, die ja hießen, wie schlecht Bayern momentan spielt und wie unkreativ das offensivspiel ist usw usw..

  • 30.06.14

    Also wenn ich mir die Einsatzzeiten in der letzten Saison ansehe, dann finde ich irgendwie keinen Zeitpunkt, wo "Thiago Kroos praktisch verdrängt hat" ...

  • 30.06.14

    Muss nochmal was los werden. Als Thiago Kroos praktisch verdrängt hat, waren wir offensiv unglaublich variabel. Meiner Meinung nach ist Thiago der bessere, aber auch verletzungsanfälligere 8er.
    Kroos ist Weltklasse, da gibt es Garnichts, aber wie oft zeigt er das bei Bayern? Meist nur, wenn es international ist. (Siehe Arsenal). Und Bayern braucht jemand, der jedes Spiel Vollgas gibt, nicht nur wenn die ganze Welt auf ihn schaut. Sehen andere bestimmt anders, aber ich war noch nie ein richtiger Freund von kroos, weil mir ab und an die Hingabe bei ihm fehlt.

  • 30.06.14

    Also wirklich was man hier manchmal liest.. "kroos passt nicht ins system". Kroos ist der spieler der zu 10000% ins Pep-System passt. Kroos hat enorme Ballsicherheit, Technik und das was ihn am meisten zu einem Pep-Spieler macht sind Passsicherheit und die Pässe die er so stark quer spielt, in die Tiefe, auf Lücke etc.. Für mich DER perfekte PepSpieler

  • 30.06.14

    Tut mir leid für die Toni-Fanboys, aber euer Toni ist nun mal völlig überschätzt und das ist auch beim FCB durchaus bekannt. Kroos bringt eben nichts in Gang, er bremst aus, was in Gang ist. Kroos macht das Spiel stets langsam, so dass der Gegner sich leicht wieder formieren kann. Und auf der Position eine schlechte Zweikampfführung zu haben, ist natürlich fatal.
    Bayern lässt ihn gehen und das aus gutem Grund, tut mir leid für euch Jungs, ihr werdet es bestimmt bald verschmerzen.

  • 30.06.14

    "ergo: fresse halten"
    hab ich mir bei diesen "creeper"-kommentaren schon oft gedacht..
    "führt nur die aussichtsreichen zweikämpfe"....oh man..das tut schon beim lesen weh..

  • 30.06.14

    Da ist noch nix entschieden:
    http://1asport.de/fussball/1-bundesliga/zeitung-toni-kroos-mit-real-einig-berater-dementiert.html

  • 30.06.14

    Kroos geht den Zweikämpfen aus dem Weg, ist doch leicht identifizierbar, wenn man die Anzahl seiner Zweikämpfe mit denen seiner Nebenleute vergleicht. Eine "super" WM finde ich arg übertrieben.. Kickernoten: 2, 4, 3.5
    Wenn das für dich super ist, na dann gute Nacht Toni. :D

  • 30.06.14

    Ob Kroos sich durchsetzen würde? Als Stammspieler bei den Bayern wird das BESTIMMT schwer. :D

  • 30.06.14

    creeper, der fcb ist auch nicht besonders scharf darauf, mandzukic zu halten :D außerdem ist das noch nicht mal klar. fakt ist, dass kroos in der abgelaufenen saison sehr viele spiele in der start11 stand und durchaus gut gespielt hat. zudem spielt er bisher eine super wm. er führt lediglich aussichtsreiche zweikämpfe? :D dein ernst? krasse these, die du da aufstellst :D ansonsten ist der aussage von minime nichts mehr hinzuzufügen.

  • 30.06.14

    Das ist einfach ein Machtspielchen, gestehen sie ihm die Gehaltserhöhung ein, dann könnte es passieren das andere Spieler auch auf eine Gehaltsaufstockung drängen.

  • 30.06.14

    Barca und Real "streiten" sich angeblich um ihn und der FCB ist nicht sooo besonders scharf darauf, ihn zu halten.
    Wer wird ihn wohl besser einschätzen können?

  • 30.06.14

    Eine Adelung wäre es erst dann, wenn Toni sich bei Real durchsetzten würde. Also erstmal abwarten...

  • 30.06.14

    Sollte es stimmen ist es zwar schade für den fcb, für ihn freut es mich aber. Real ist ne gute Adresse und es wäre irgendwie auch wieder ne kleine Adelung für die deutsche Nachwuchsarbeit...und vielleicht wird es so doch noch was mit der Toni-Kroos-Uni Greifswald :-D

  • 30.06.14

    Barca und Real streiten sich um ihn und ihr schreibt hier das er schlecht ist. Muss hart für euch sein, das ihr es mit eurem ausgezeichneten Expertenwissen noch nciht in die Führungsetagen der großen Vereine als Scout oder Manager geschafft habt.

  • 30.06.14

    Kroos meidet die Zweikämpfe, er führt lediglich die aussichtsreichen. Deshalb bestreitet er auch wesentlich weniger Zweikämpfe als die anderen auf dieser Position. Seine Quote bei der WM lautet übrigens:
    Portugal: 38% gewonnen
    Ghana: 53% gewonnen
    USA: 33% gewonnen
    Liest sich eindeutig.

  • 30.06.14

    Glaube kaum, dass er bei Bayern bleiben würde, selbst wenn sie ihm 6 Mio netto geben würden. Kroos fühlt sich bei uns einfach nicht wertgeschätzt genug. So das muss man akzeptieren, wenn es so ist, dann wünsche ich ihm alles gute, aber so langsam muss der fcb mal reagieren. Barca Chelsea und real kaufen wie verrückt ein und wir verkaufen nur? :D so wird das mit dem cl- Titel aber nix

  • 30.06.14

    ...außerdem ist das system bei bayern für die querpässe verantwortlich. ich bin mir nicht sicher ob die marca eine sichere quelle ist. wäre keine gute entscheidung von bayern wenn sie ihn ziehen lassen

  • 30.06.14

    sry. aber zweikampfschwach stimmt einfach nicht. Er hat diese Saison (13/14) eine Zweikampfquote von 55% gehabt, das war eine Steigerung von über 10% zur letzten Saison uns er gehörte damit zu den absolut besten was den Wert angeht im DM/ZM. Er ist damit besser als die vergleichbaren Lahm, Schweinsteiger, beide Benders, Neustädter, Kramer, Sahin usw. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2013-14/bayern-muenchen-14/39198/spieler_toni-kroos.html

    Auch bei der WM mit vielen Ballgewinnen

  • 30.06.14

    Halte Kroos für einen tollen Spieler. Aber dass er nicht der Typ Spieler ist den Guardiola da will habe ich mir schon immer gedacht. Ich kann mich auch immer noch irren, sollte das hier alles eine Ente sein. Selbiges denke ich übrigens auch über Schweini. Aber der wird wohl die Karriere bei Bayern beenden dürfen

  • 30.06.14

    Gute Entscheidung des FCB! Toni macht das Spiel nur langsam, geht Zweikämpfen aus dem Weg und wenn er sie führt, verliert er sie meist. Einfach zu zweikampfschwach. Zudem permanent pass quer und hin und wieder einen Diagonalpass auf rechts. Total eindimensional. Es hat schon seinen Grund, warum man nicht bedingungslos hinter ihm steht.

  • 30.06.14

    Glaub ich erst wenns von Seiten FCB/Kroos bestätigt wurde!

  • 30.06.14

    was treibt der FCB da?

  • 30.06.14

    Schade schade....versteh Bayern da echt nicht warum sie für so ein Spieler nicht mal paar Scheine locker machen. Bei Real muss er sich dann erst mal mit Modric und Isco rumärgern...

  • 30.06.14

    da kriegt er 5mio netto, aktuell verdient er 4mio brutto

  • 30.06.14

    aber 5 Mio jährlich ? Er verdient doch jetzt um die 4 Mio und wollte eig min. 8Mio wenn ich mich richtig errinere

  • 30.06.14

    Da sind die Bayern selber schuld wenn sie zu geizig sind einen solchen Spieler mehr Gehalt zu geben...