RB Leipzig hat im Rahmen der Gespräche mit dem Chelsea FC über eine mögliche Zukunft von Xavi Simons auch das englische Offensivtalent Tyrique George ins Visier genommen. Das berichtet Transferexperte Fabrizio Romano.
Demnach handelt es sich um ein separates Thema – unabhängig vom Simons-Deal. George soll offen für einen Wechsel sein, da er bei Chelsea bislang nur geringe Perspektiven auf Einsätze im Profibereich sieht.
RBL ist laut Romano nicht der einzige Klub aus der Bundesliga, welcher ein Auge auf den Engländer geworfen haben soll. Konkrete Gespräche mit dem 19-Jährigen Flügelspieler, dessen Marktwert laut Transfermarkt auf 10 Millionen Euro geschätzt wird, könnten zeitnah folgen.


Devil Saka
Ist ein Guter
Wäre glaub cool für die Liga hat ein riesen Potenzial
Leipzig spielt nicht international dieses Jahr und holt sich dafür 7 zusätzliche offensiven Außenspieler.
Stimmt wenn Xavi, Sesko und Openda verkauft werden, braucht man ja keine Offensivspieler!
Werder
Wäre richtig geil. Als Schmid Ersatz.
Leihe plus kaufoption. Meinetwegen auch 15 Mio oder so. Aber sollte er einschlagen kann man die ja locker ziehen und direkt verkaufen.
Unfassbarer Spieler. Hat bei Chelsea nicht viel Spielzeit bekommen aber immer, wenn er gespielt hat war er direkt ein Faktor.
Er hatte zwar keine große Ausbeute an scorers aber der impact war immer da.
Super schnell, technisch stark und geht gerne ins Dribling.
Fände es schade ihn dauerhaft bei Chelsea zu verlieren aber glaube das wäre für seine Zukunft ein klasse Schritt.
Hast dir wahrscheinlich nicht seine highlights sondern eher die von Jonathan Pitroipa angeguckt bei so einer fehlerhaften Expertise.
IstdefinitiveinGuter
Geiler Typ
Evil Saka
Gladbach laut Romano auch dran
Toptalent, aber auf den Flügeln ist man eigentlich gut besetzt
Er kann Flügel als auch Stürmer und Stürmer brauchen sie aufjedenfall. Vorallem wo jetzt auch noch Openda auf dem Abstiegsgleis ist
Stürmer wäre gut. Das stimmt