Vaclav Kadlec | 1. Bundesliga

Medizincheck beim FC Midtjylland?

14.11.2015 - 10:02 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Dem "Ekstra Bladet" wurde ein Video zugespielt, auf dem zu sehen ist, wie ein Spieler die sportmedizinische Untersuchung beim FC Midtjylland absolviert. Dabei soll es sich um Frankfurts Angreifer Vaclav Kadlec handeln.


Am Donnerstag und Freitag nahm der Tscheche nicht am Training der Eintracht teil. Trainer Armin Veh wollte die Gründe für das Fehlen des Stürmers nicht nennen.

Bereits in der Sommerpause warb Midtjylland mehrmals um Kadlec, der im Juni einen Wechsel zu den Dänen abgelehnt und im August nach dem Abgang von Takashi Inui keine Freigabe erhalten hatte. Der Kontakt zwischen Klub und Spieler soll nach "Ekstra Bladet"-Informationen aber nicht abgebrochen sein.

Quelle: ekstrabladet.dk

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.11.15

    @zampano: Profi-Fußball bedeutet dass man sich hauptberuflich Fußballer nennen kann und seinen Lebensunterhalt verdienen kann ohne einen anderen Beruf nebenbei ausüben zu müssen. Soweit ich weiß, ist dies in der gesamten ersten tschechischen Liga der Fall...

  • 14.11.15

    An Harry Koch. In Tschechien ist Fußball eine Randsportart, da ist Eishockey mit weitem Abstand die Nr.1 Nur weil Schalke nicht gewinnen konnte ändert sich das nicht. Die Eintracht konnte auch schon manches mal gegen Amateurmannschaften nicht gewinnen.

  • 14.11.15

    Ich denke das Spieler die aus Ligen kommen, wo Fußball mehr oder weniger Amateurhaft gespielt wird, haben es in der Bundesliga sehr schwer sich zurechtzufinden. Manche schaffen es nie und davon hatte die Eintracht schon einige.

    • 14.11.15

      Amateurhaft? Schalke konnte in 2 Spielen nicht gegen Sparta Prag (Kadlec' Ex-Klub) gewinnen ;) Dass Kadlec nie so richtig angekommen ist, liegt hauptsächlich an der misslungenen Integration des Spielers. Wenn sich ein Spieler nicht wohl und zu Hause fühlt, wird er nie 100% seiner Fähigkeiten ausschöpfen können.

  • 14.11.15

    Veh s einstiger Wunsch Transfer.
    Unter Veh später aussortiert, unter schaaf kein Land gesehen und nun wieder unter Veh ohne Chance.

    Eigentlich kein schlechter aber er nimmt den Konkurrenzkampf glaube nicht richtig an.

    Transfer is leider die logische Konsequenz, auch wenn er grundsätzlich kein schlechter ist.
    Mit Sam und obasi sind die möglichen nachfolger ja bereits genannt.

  • 14.11.15

    Das ist wohl das Beste. Veh hat seinen einstigen Königstransfer mal wie demontiert und demotiviert auch noch öffentlich. Immerhin sollte dadurch Geld für einen LA in die Kassen kommen.