VORAUSSICHTLICHE AUFSTELLUNG

VfB Stuttgart

Auswärtsspiel Morgen 18:30 gegen Bayer 04 Leverkusen

note 25
3,06 Note
note 30
3,28 Note
VORSCHAU
3,3
boost 18%
3,7
boost 1%
3,1
boost 4%
3,2
boost 5%
3,0
boost 5%
3,7
boost 15%
3,3
boost 3%
3,4
boost 14%
3,0
boost 14%
2,9
boost 49%
2,6
boost 54%
Spieler stand in der Startelf Spieler wurde eingewechselt Spieler saß auf der Bank Spieler war nicht im Spieltagskader

Letzte Aktualisierung: Gestern | 25.04.2024 14:19

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
  • KOMMENTARE
  • 23.04.24

    Alternative Aufstellung, Stand Dienstagnachmittag:

    Statt für Leweling könnte Dahoud auch für Millot auflaufen, um die Doppelsechs gegen Leverkusen einen Ticken defensiver zu gestalten. Möglich wäre auch, dass Leweling+Millot+Dahoud zusammen starten und erneut Führich auf der Bank sitzt, das halten wir aber im Team für recht unwahrscheinlich. Die Tendenz bleibt zunächst wie angezeigt: Dahoud auf der Bank.

  • 23.04.24

    Stand Dienstagnachmittag:
    Rouault ist wieder im Training und könnte bei voller Match-Fitness die vakante Position auf der rechten Verteidigerposition bzw. rechten Innenverteidigerposition ausfüllen. Stenzel und Stergiou müssten dann zurückstecken. Hier ist aber noch alles offen. Wer den gesperrten Stiller auf der Sechs vertritt, ist ebenfalls noch unklar. Wir tendieren aktuell zu Millot, obwohl man mit diesem gegen Leverkusens Zentrum (Andrich, Palacios) natürlich ein gehöriges Risiko eingehen würde. Dahoud wäre die Option, dann könnte Millot nach rechts rücken und Leweling ablösen. Sowohl Dahoud (nach Einwechslung) als auch Leweling spielten schwach bei der Niederlage in Bremen. Der Rest des Teams sollte stehen. Führich kehrt in die Startelf zurück.

  • 11:57

    Leweling (L) Oder Baku (DL) halten?

  • 11:47

    Wen aufstellen? Rouault (L) oder Laimer (DL)?

  • 11:35

    Führich oder Hanche-Olsen?

  • 11:20

    Generell Stuttgarter gegen Leverkusen stellen?

  • 10:40

    Stiller 👍🏼 oder Führich 👎🏼 für die restlichen Spiele?
    Führich letzte WE nicht S11 und vorher auch nicht mehr so stark.
    Stiller würde ein Spiel fehlen, aber gg LEV und FCB vermutlich eh nicht die fetten Punkte... hat aber die letzten Spiele konstant gepunktet und wohl safe S11

  • 10:20

    Lacroix oder karazor aufstellen dieses Wochenende?

  • 10:19

    Nübel oder Trapp für die letzten Spiele ?

  • 10:17

    ich muss meine führung verteidigen…
    meinen geld gesperrtzrt stiller verkaufen für tabsoba ?