VfL Wolfsburg | 1. Bundesliga

Leihrückkeh­rer beim VfL Wolfsburg ohne Perspektive

22.05.2024 - 16:21 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Die Leihrückkehrer Bartosz Białek (KAS Eupen), Lukáš Ambros (SC Freiburg II) und Felix Lange (SV Rödinghausen) haben laut Angaben des kicker für die kommende Saison keine Perspektive bei den Profis des VfL Wolfsburg. Sie können den Verein im Sommer – womöglich noch mal auf Leihbasis – wieder verlassen. Gleiches gilt für Bartol Franjić, der mit Darmstadt abgestiegen ist und an Marktwert verlor.


Auf Nicolas Cozza (FC Nantes) und Philipp Schulze (Hallescher FC) wird ebenfalls nicht mehr gesetzt. Laut dem kicker könnte Cozza eventuell in Nantes bleiben, für Schulze gebe Interesse aus der 3. Liga – vor allem vom SC Verl.

Wie es mit Luca Waldschmidt von Absteiger Köln weitergeht, ist ebenfalls noch offen. Der FC besitzt zwar eine Kaufoption, doch möchte der Offensivspieler dem Vernehmen nach nicht mit in die 2. Bundesliga gehen.

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE
  • 24.05.24

    Cozza hat schon den Fans von Nantes im Instagram "Auf Wiedersehen" gesagt. Nantes hat sowieso keine Kaufoption für ihn und will ihn ohnehin nicht behalten, weil er extrem schlecht gespielt hat. Sie hatten ihn als "Panicleih" geholt, weil ihre beiden Linksverteidiger im Januar gerade erst gegangen waren. Ich weiß nicht, woher Kicker seine Informationen hat.

  • 22.05.24

    Hab ihn seit seiner Verletzung nicht verfolgt, aber fand Białek immer spannend. Wäre vll jemand für einen Aufsteiger wenn die ein Gamble eingehen wollen

  • 22.05.24

    Waldschmidt darf dem FC liebend gerne den Rücken kehren! Überbewerteter Ex-Nationalspieler...