Victor Boniface steht erneut im Fokus von Al-Nassr. Wie Ben Jacobs berichtet, erwägt der saudi-arabische Klub nach dem bevorstehenden Abgang von Jhon Durán (Fenerbahçe) einen neuen Vorstoß beim nigerianischen Stürmer von Bayer Leverkusen. Bereits im Januar dieses Jahres war Boniface kurz davor, für rund 60 Millionen Euro nach Riad zu wechseln. Der Transfer scheiterte jedoch in letzter Minute, da sich Al-Nassr für Durán entschied.
Duráns Zeit in Saudi-Arabien scheint nun nach nur sechs Monaten zu enden. Fenerbahçe zeigt starkes Interesse an dem Kolumbianer, was Al-Nassr dazu veranlasst, die Personalie Boniface erneut zu prüfen. Boniface selbst hat sich bisher nicht öffentlich zu einem möglichen Wechsel geäußert. Nach dem geplatzten Transfer im Januar betonte er seine Fokussierung auf Leverkusen: „Transfergerüchte sind normal im Fußball. Es ist immer schmeichelhaft, wenn große Klubs Interesse zeigen, aber mein Fokus liegt zu 100 % auf Bayer Leverkusen“.
Ob Al-Nassr diesmal erfolgreich sein wird, bleibt abzuwarten. Leverkusen dürfte bei einem Angebot von rund 50 Millionen Euro gesprächsbereit sein. Für Boniface stellt sich die Frage, ob er den Konkurrenzkampf in der Bundesliga annimmt oder den finanziell lukrativen Weg nach Saudi-Arabien wählt.



Bonifaz verliert dieses Mal gegen Bavaria Blue
Ab in die Wüsten
Aalface
Was ?
Mach dir nichts draus
Mal schauen
Ich glaub es geht schon wieder los🎤
Das darf doch wohl nich waaaahr sein 🎶
Sankt Bonifazius möchte das Christentum in die Wüste bringen. Gelebte Mission, natürlich ehrenamtlich.
Amen
Nasser Aal
Was ist eigentlich mit Durán los? Von einem der gefragtesten Stürmer Europas nach Saudi-Arabien und nach nem halben Jahr dann in die Türkei?
Ich schwöre frag ich mich auch. Alleine glaube ich für 70 Mio geholt. Als ob der jetzt für soviel weniger wieder gehen kann. Weil fenerbace zahlt doch keine 70+.
1 Jahr 20 mio Gehalt reicht doch
Duram machts schlau der hat noch nh lange Karriere und in Saudi schonmal gut vorgesorgt. Zumal er sich in Saudi auch fit gehalten hat, ist ja nicht so dass die da kein Fußball spielen können
Ja das er in einem Jahr 20 Mio mitgenommen hat ist ja schön. Aber aus als nassr Sicht macht doch ein Verkauf unter 70 Mio kein sinn. Der Mann wurde langfristig geholt eigentlich. Man bezahlt ja nicht ohne Grund so viel Geld.
Ist denen doch egal, das ist Spielgeld für die Saudis
Er wird wahrscheinlich für eine hohe Leihgebühr verliehen und Fener übernimmt angeblich auch das komplette Gehalt. Zumindest wird es auf Transfermarkt.de so berichtet.
Ihr - macht - euch - lächerlich
Bist du Kettenraucher und musst bei jedem Wort tief einatmen mit einem Huster am Ende?
Einfach verkaufen
Moneyface 🤑
danke für dein ehrenamt, christian.