Beim SV Werder Bremen wird Victor Boniface in diesem Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen. Wie BILD berichtet, steht der 24-jährige Stürmer auch für das Auswärtsspiel beim FC Augsburg am Samstag (15:30 Uhr) nicht zur Verfügung.
Boniface arbeitet aktuell weiterhin ausschließlich im Indoor-Bereich und nahm auch zum Wochenstart nicht am Mannschaftstraining teil. An diesem Zustand werde sich dem Bericht zufolge im weiteren Verlauf der Woche nichts mehr ändern, sodass ein Einsatz zum Jahresabschluss ausgeschlossen ist.
Der Nigerianer laboriert an einer Knieprellung, die er sich bei einem Trainingszweikampf zugezogen hatte. Bereits die Heimpartie gegen den VfB Stuttgart hatte er verletzungsbedingt verpasst. Damit endet das Fußballjahr 2025 für Boniface vorzeitig.



Leute vergleichen ihn hier mit Keita, ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen aber das ist doch nicht annähernd das gleiche. Weder vom finanziellen noch sonst vergleichbar. Er hat auch noch die gesamte RR Zeit um nicht als kompletter Flop zu enden. Bei den Kommentaren hier könnte mann meinen der wäre schon kurz vor der Rente, dabei ist er erst 24.
Das ist aber sehr optimistisch. Gefühlt ist er mit dem Thema Fussball fast durch. Es ist ja auch die Einstellung und was er von sich gibt. Mir fehlt da bisschen die Phantasie, wie das wieder werden soll.
Seine Verletzungen machen ihn aber leider nicht zum normalen 24 jährigen. Denke mal er wird deswegen auch früher seine Karriere beenden als der Durchschnitt. Vielleicht schon mit Ende 20.
Aber wie der Boniface da aufm Platz rumtrabt, erinnert mehr an Altstar Liga und Ailton als an Bundesliga 2025.
Wie kann man so naiv sein? Er ist ein Flop und richtet seine Karriere dahin. Völlig egal ob er nur vergleichsweise wenig Geld gekostet hat
Er spielt aber mit 24, als wär er schon 10 Jahre in Rente — und genau das ist das Problem.
Neues COD draußen????
Naby Keita II
Der soll mal bisschen radeln und auf den Stepper Indoor! Muss man alles glauben, Knieprellung.
Die größte Falle an der ich dumm festgehalten habe, nach meiner ersten Freundin.
Der war nicht schlecht. Aber so ist das, wenn man ran darf an die erste Freundin, dann hält man erstmal fest 😁 Haben wohl einige nicht verstanden, wie ich das meinte.