Neben den teils schweren Verletzungen von Koki Machida und Wouter Burger gab es beim 2:1-Sieg der TSG Hoffenheim in Leverkusen auch bei Vladimir Coufal einen Schreckmoment. Der Rechtsverteidiger musste in der zweiten Halbzeit mit Problemen an der linken Oberschenkelrückseite ausgewechselt werden, wie der kicker berichtet.
Nach der Partie gab es jedoch erste Entwarnung: Coufal scheint keinen strukturellen Schaden erlitten zu haben. Dass die TSG den 32-Jährigen in ihrer offiziellen Mitteilung zu den verletzten Spielern nicht aufführte, deutet darauf hin, dass kein längerer Ausfall droht. Auch Trainer Christian Ilzer benannte den Tschechen auf der Pressekonferenz nach der Partie nicht als Verletzten.
Coufal hatte zuvor erneut eine starke Leistung gezeigt und sich nahtlos in die Hoffenheimer Defensivstruktur eingefügt. Der Tscheche dürfte bei normalem Verlauf in dieser Woche wieder ins Training einsteigen können.



Wen soll ich verkaufen?
Coufal 👍🏻 oder lienhart? 👎🏻
Ich habe hier ja bislang niemanden gebannt, aber ich denke dieser Spaten Merenguezmadrid wird der erste sein, der auf meine Ignoreliste kommt, was für eine Flachzange.
[Kommentar gelöscht]
Alice
Haben ihn nicht coufällig im Team
Nächster Halt AKPOGUMA.
🚂 Bitte alle einsteigen.
Ziel: Mond 🚀
ETA: Spieltag nach Länderspielpause 🌓
Ich versteh nicht so richtig, also soll ich Akpoguma jetzt verkaufen? Oder wie?
Definitiv
Oh YeAH.
Wer er immer noch nicht glaubt
AKPOGUMA einpacken. Der letzte Fitte Abwehrspieler
Der steigt abnormal ab heute
Halt dein Maul
Wieso so agrseasiv ?
Den AKPOGUMA Zig verpasst 😂 😂
Maschine
Der Mann ist gerannt wie ein Büffel. Mit 33 dürfen dann auch mal Krämpfe kommen
Machida kaputt, hranac kaputt, coufal kaputt, nsoki weg
Das heißt
AKPOGUMA geht steil und steigt im Urgroßvater Style
Verkauf