Vladlen Yurchenko | 1. Bundesliga

Rückkehr ins Mannschafts­trai­ning

03.01.2018 - 10:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Zum Vorbereitungsstart von Bayer Leverkusen meldeten sich einige vor der Winterpause angeschlagene Akteure der Werskelf auf dem Trainingsplatz zurück. So übte neben Lars Bender und Benjamin Henrichs (teilweise) auch Vladlen Yurchenko wieder mit seinen Mannschaftskameraden.


Für den Ukrainer war die Hinrunde aufgrund einer starken Fußprellung bereits rund einen Monat vor Weihnachten gelaufen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.01.18

    Bitte innerhalb der Bundesliga verleihen, würde ihn gern mal regelmäßig spielen sehen statt nur auf der Bank/Tribüne.

    • 03.01.18

      Ich denke, dass Köln hier Interesse zeigen muss. Einzig zweifle ich nach wie vor an Vehs Weitblick. Hoffe mich aber ob des überraschend ruhigen und durchdachten Terodde-Deals zu täuschen.

    • 03.01.18

      Was sollen wir denn mit dem? Nein danke!

    • 03.01.18

      Alter, was hast du denn als mit Yurchenko?!

    • 04.01.18

      Wie bitte?

    • 04.01.18

      Niccocia

    • 04.01.18

      Top-Typ dieser Niccocia :D
      Nee mal im Ernst: Wo es bei uns brennt ist doch offensichtlich.Außer an allen Ecken und Enden nämlich besonders im kreativen Bereich. Jetzt wo ne ganze Menge Jungs zurückkommen, mach ich mir um die Defensive weniger Sorgen. Auch die Außen sollten reichen für die erste Liga. Wen aber haben wir außer Jojic denn für die 8/10, wenn man mal Osako woanders einplant..
      Ich finde da ist Not am Mann, gerade weil Jojic auch mit zig Chancen nie konstant zu überzeugen weiß. Terodde ist fix und Guirassy bzw hoffentlich dann irgendwann auch mal Cordoba wollen gefüttert werden.
      Yurchenko drängt sich in der Vorbereitung immer wieder auf. Hat gute Anlagen und gilt als guter Mann. War in der Vergangenheit immer ruhig, was mMn auf Teamplayer-Fähigkeiten schließen lässt.
      Er ist wechselwillig und will sich für andere Vereine oder auch erneut für Leverkusen empfehlen. In Köln braucht man auf der Position wie erwähnt einen.
      Das Rheinenergiestadion ist nur knapp 20 km von Leverkusen entfernt, wenn der Mann nicht ohnehin bereits in Köln wohnt. Gehalt dürfte nicht sonderlich viel verschlingen und er könnte zeigen, dass er heiß ist. Für mich alles klare Gründe aktiv zu werden.

      Was spricht denn gegen ihn?