Walace | 1. Bundesliga

Bittet Walace um ein Gespräch mit Titz?

24.03.2018 - 13:48 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Aufgrund von Fehlverhalten wurde Walace in die U21 des Hamburger SV degradiert. Der defensive Mittelfeldspieler weigerte sich unter dem neuen Übungsleiter Christian Titz im zurückliegenden Ligaspiel gegen Hertha BSC (1:2) in der Innenverteidigung aufzulaufen und blieb der Partie letztendlich fern.


Laut Informationen der "Bild" werde der 22-Jährige im Laufe der kommenden Woche mit dem Cheftrainer ein Gespräch suchen, um eine mögliche Rückkehr in den Profikader auszuloten. Titz beobachtete dem Vernehmen nach die gestrige Einheit der zweiten Mannschaft, an der auch der Brasilianer teilnahm.

Bereits zu Beginn des Jahres fiel Walace negativ auf, als er zum Auftakt des Trainingsbetriebs nicht pünktlich erschien und seinen Urlaub in Brasilien eigenmächtig verlängerte. Vertraglich ist der Defensivakteur noch bis 2021 an die Hanseaten gebunden.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
80% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.03.18

    Am Wochenende hat er das Training bei der U21 geschwänzt und war nach Mailand gefahren...

  • 24.03.18

    Du bist ein ganz wichtiger Spieler für mich! Hey du spielst keine Rolle mehr. Absoluter Leistungsträger, ich brauche dich. Machst jedes Spiel.
    Setz dich mal auf die Tribüne. Kannst du uns mal vor dem Abstieg retten bitte?
    Der arme Kerl wird nach der Odysee HSV Schhizophren sein.

  • 24.03.18

    Hat sein Berater ihm signalisiert, das mögliche interessierte Clubs aufgrund seines Verhaltens den Preis drücken wollen?

  • 24.03.18

    Seitdem es jemand angesprochen hat fällt diese Vielzahl an Fragezeichen in jeder Newsüberschrift schon arg auf. Vor allen Dingen gilt es in der Quelle als sicher (unabhängig von deren glaubwürdig), dass der Spieler um das Treffen gebeten hat, also warum das hier als Frage formulieren? Finde ich irgendwie unnötig.