Walace | 1. Bundesliga

HSV-Sportchef Todt bestätigt Verbleib

23.06.2017 - 15:45 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Erst vor einem halben Jahr schloss sich Walace dem Hamburger SV an. 9,2 Millionen Euro überwiesen die Hanseaten damals an Grêmio Porto Alegre. Nur wenige Monate später wurde der brasilianische Neuzugang aber schon als Verkaufskandidat gehandelt.


So schnell will man den Brasilianer offenbar noch nicht abschreiben, ebenso wenig dessen Landsmann Douglas Santos, der im Sommer 2016 an die Elbe kam.

"Wir glauben an Douglas Santos und daran, dass er künftig bei uns eine gute Rolle spielen wird. Das Gleiche gilt auch für Walace", erklärt Sportchef Jens Todt laut der "Hamburger Morgenpost". Mit den Beratern seien "gute Gespräche" erfolgt.

Die Zeitung geht davon aus, dass ein (erneutes) Umdenken nicht ausgeschlossen sei, wenn Offerten in der Größenordnung der jeweils gezahlten Ablösesumme eintrudeln.

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.06.17

    Erstmal finde ich die Aussage gut, die beiden in einer Saison zu sehen, in der bei Null gestartet wird. Des weiteren finde ich es mal wieder bemerkenswert, wenn es um vieleicht Verkäufe beim HSV geht, dann wird da eine Riesen Hate Nummer draus gemacht. Wenn die Bayern Spieler mit Potenzial oder sogar viel Potenzial kaufen, nur damit diese auf der Ersatzbank versauern und eine Saison später wieder Verkauft werden, wird es abgetan mit, der hatte ja sowieso keine Chance.
    Das jeder Spiele für eine Gesunde Ablöseforderung verkauft werden kann und sollte, müsste auch dem größten HSV Hater klar sein.

  • 23.06.17

    "Die Zeitung geht davon aus, dass ein (erneutes) Umdenken nicht ausgeschlossen sei, wenn Offerten in der Größenordnung der jeweils gezahlten Ablösesumme eintrudeln."

    Ja mal so ins blaue Raten. Ich geh davon aus das bei der Mopo nur Vollpfosten arbeiten. Auch mal so ins blaue Geraten.

  • 23.06.17

    9,2 Mios :DDD

  • 23.06.17

    Immer dieses taktische Gelaber, um die Marktwerte der Spieler halbwegs "zu retten" und sie nicht wie Sauerbier anbieten zu müssen.

    Diese Branche ist so schön verlogen.....