Waldemar Anton | VfB Stuttgart

Ver­let­zungsbe­dingter Wechsel

31.03.2018 - 15:55 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Hannover 96 musste im Bundesligaspiel gegen RB Leipzig bereits in der 18. Minute einen verletzungsbedingten Wechsel vornehmen. Nach einem Klärungsversuch ging es für Waldemar Anton nicht weiter. Neu in die Partie kam daraufhin Teamkollege Josip Elez.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,85 Note
3,74 Note
3,76 Note
3,14 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
29
34
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.03.18

    Verdammt. So wichtig hinten, ohne ihn oder Sané sah die Abwehr immer schleht aus. Wird einem schon ein bisschen Bange bei der nicht vorhandenen Offensive.

    • 31.03.18

      War schon zu erwarten, dass es dann nichts mehr wird. Zumal ein Rückstand schwer gegen RB zu drehen ist. Ist meistens so, dass ein so früher verletzungsbedingter Wechsel meist der Grundstein für 3 Punkte des Gegners ist.

      Der Videobeweis kotzt mich immer wieder an. Man freut sich über Tore, oder auch nicht und dann werden sie zurückgenommen. Und niemand im Stadion weiß warum. Livefußball schafft sich so immer mehr ab. Da gucke ich lieber dann Amateuerfußball, der eben von seinen Fehlentscheidungen und Emotionen lebt. Auch wenn es korrekt war, dass 3:3 zurückzunehmen. Es passieren so viele Fehler und die hochumjubelten Tore müssen zurückgenommen werden.

      Schafft dem Videobeweis bitte ab. Bin gespannt ob die WM auch so floppt mit den Videoschiris wie zuletzt, ausgenommen heute.

    • 31.03.18

      Der Videoasisstent ist leider ja nun bestätigt wurden. Am Schlimmsten finde ich einfach, wie das gehandhabt wird. Gegen Hamburg, wo uns 2 Punkte geklaut wurden, wird gesagt, aufgrund der fehlenden Abseitslinien kann man solch knappe Abseitspositionen nicht mal in Köln entscheiden. Und dann will der Winkmann heute auf einem verregnetem Bildschirm aus verzerrter Kameraperspektive 2cm Abeits sehen? Für mich ist das Wettbewerbsverzerrung - entweder wird alles gepfiffen und geprüft oder garnichts. Aber so kann das nicht weitergehen, einfach eine Frechheit.

    • 31.03.18

      Guck dir Lewy gerade an mit seinem Abseitstor. Hat man in Köln wohl nicht so gesehen. Vielleicht aufgrund der fehlenden Linien. Aber das Riberytor hat man zurückgenommen.

      Es nimmt einfach den Spaß am zuschauen.

    • 31.03.18

      Eben, da wird mit zweierlei Maß gemessen. Traurig.

  • 31.03.18

    Sieht nach Muskelfaserriss aus...