Weston McKennie | 1. Bundesliga

Ärzte geben grünes Licht für Einsatz

14.09.2018 - 14:59 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Schalke-Trainer Domenico Tedesco kann Weston McKennie für das anstehende Bundesligapartie bei Borussia Mönchengladbach (Samstag, 18:30 Uhr) einplanen. Die Knieblessur, die sich der Nationalspieler beim Länderspiel des US-Teams gegen Mexiko einhandelte, ist nicht weiter schwerwiegend.


Der Revierklub gab heute in Person von Sportdirektor Axel Schuster grünes Licht fürs Wochenende. "Wir haben ihn gestern ins MRT geschickt: Er hat eine Knieprellung. Es hat auch sicher weh getan, aber das war gestern schon besser", erklärte der Funktionär und ergänzte: "Aus medizinischer Sicht steht dem nichts im Wege, dass er eingesetzt wird."

Neuzugang Steven Skrzybski wiederum wird morgen nicht dabei sein können, er laboriert an einer muskulären Verletzung.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
57% VERKAUFEN!