Neben Koki Machida muss die TSG Hoffenheim auch auf Wouter Burger verzichten. Der Mittelfeldspieler hat sich beim 2:1-Auswärtssieg gegen Bayer Leverkusen eine Verletzung am rechten Sprunggelenk zugezogen und wird „vorerst“ ausfallen, wie die TSG mitteilt.
„Bei Wouter sind wir allerdings zuversichtlich, dass er uns nicht allzu lange fehlen wird“, erklärte der Geschäftsführer Sport, Andreas Schicker in der Vereinsmitteilung. Was das im Hinblick auf die Einsatzchancen Burgers für die kommenden Spiele bedeutet, bleibt zunächst abzuwarten.
Burger hatte sich die Blessur bei einem Zusammenprall mit Alejandro Grimaldo kurz vor dem Pausenpfiff zugezogen. Nach einer Behandlung in der Kabine wurde er zur zweiten Hälfte ausgewechselt.



Die Wutbürger wieder.
Laut KICKBASE Sprungelenk - fällt länger aus
"Außenbandverletzung im Sprunggelenk" heißt es beim Kicker
Traurig, niemand sollte auf Burger verzichten müssen.
Tohumcu 👑
Burger kein guter punkter. Wo ist dieser eine pusher der ihn als Busqets angepriesen hat?
Er hat eine HZ gespielt und kein Scorer gehabt und fast 50 gegen Leverkusen ist stabil. In Testspielen hat er immer gescoret
Bei solchen Aussagen kannste auch einfach direkt aufhören irgendwelche Managerspiele zu zocken.
Nach der LSP wieder am Start, so lang übernimmt Tohumcu
So sieht’s aus!
Das ist eben die Frage. Ist er das wirklich ? Ein Spiel kann ich auf ihn verzichten, aber wer sagt dir, dass er nach der Lsp wieder fit ist ?
Denke nicht dass sie sich so aus dem Fenster lehnen würden wenn es was schwerwiegendes wäre. Meist wird in so einem Fall gesagt, man muss mal schauen oder mindestens x Wochen oder so
Habe Mane, jaquez und Burger
Ich Mane, Machida, und Burger
Mane, Machida, Burger
Ich habe Mane, Jaquez, Machida und Burger... Und ich könnte kotzen
Ich habe Jaquez, Maehle, Giannoulis, Diks und Burger…
Ich habe Burger, Pommes und nen kleinen Salat.