Yann Aurel Bisseck | 1. Bundesliga

Kein Training in dieser Woche

04.12.2017 - 08:45 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Nachdem Kölns Youngster Yann Aurel Bisseck beim vergangenen 2:2-Remis auf Schalke in der Nachspielzeit mit Teamkollege Frederik Sörensen zusammengeprallt war und benommen auf dem Spielfeld liegen blieb, wurde bei dem erst 17-Jährigen eine Gehirnerschütterung festgestellt.


Für die kommenden Partien gegen Roter Stern Belgrad (Europa-League, 07.12.) und den SC Freiburg (Bundesliga, 10.12.) wird Bisseck aller Voraussicht nach keine Option für Stefan Ruthenbeck sein, der nach dem Abgang von Peter Stöger das Amt des Übungsleiters mindestens bis zum Winter übernehmen wird. "Er fällt die Woche komplett aus", teilte der 45-jährige Coach im Interview mit dem "kicker" mit.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE